Search found 53 matches

by Kerstin
Wed 15. Oct 2008, 14:07
Forum: Sonstiges
Topic: Vogelbecker hat geburtstag!
Replies: 14
Views: 25999

Re: Vogelbecker hat geburtstag!

Häppie Börsday Vogel.

Hoffe unser Gesang hat dich nicht zu sehr erschreckt :D
by Kerstin
Sun 18. May 2008, 16:21
Forum: Web - Forum - Chat ...
Topic: War Benachrichtigung
Replies: 4
Views: 16072

Re: War Benachrichtigung

Lieben Dank Birdie für die schnelle erledigung :)

Wie gesagt das andere hatte ich schon alles abgestellt nur das konnte ich halt nicht mehr selber machen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag naja oder was davon übrigt ist :)
by Kerstin
Sun 18. May 2008, 15:58
Forum: Web - Forum - Chat ...
Topic: War Benachrichtigung
Replies: 4
Views: 16072

War Benachrichtigung

Hallo ihr lieben :) Ich hätte einmal eine bitte. Ich und Winni bekommen jedesmal noch Benachrichtigungen über neues Wars von euch. Ich habe schon versucht das in meinem Persönlichen Berreicht hier im Forum auszustellen was ich aber ja nun leider wohl nicht mehr kann. Soweit ich das richtig verstehe ...
by Kerstin
Thu 3. Apr 2008, 18:52
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Ex-TBB Member auf den Servern
Replies: 38
Views: 60334

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Dann frag ich mich doch warum bei uns so ein Theater darum gemacht wird? Ein [pina]steve spielt ohne Probleme auf der Box und ein Lt.John Q. auch, ein Draco hätte die Möglichkeit wohl auch und jeder andere der TBB verlässt. Bei pas war die Sachlage ja wohl ganz anders und das wisst ihr alle. Wir sin...
by Kerstin
Wed 12. Mar 2008, 23:12
Forum: Sonstiges
Topic: TBB Gazala Air Race
Replies: 8
Views: 13381

TBB Gazala Air Race

Die Bilder des TBB Gazala Air Race Mit dabei waren: Maverick,Ritze,Penzen,Mörderblume,Cro-Mags Als Gruppenfotograf: Kerstin Als Zuschauer: Lt.Kaiser Den Startschuss gab: Rubardock alias die sexy rosa Ente http://img329.imageshack.us/img329/3599/dienoobsqm3.png http://img120.imageshack.us/img120/9018...
by Kerstin
Tue 11. Mar 2008, 14:45
Forum: Sonstiges
Topic: Hajo hat Geburtstag
Replies: 15
Views: 23215

Re: Hajo hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!
by Kerstin
Mon 10. Mar 2008, 03:25
Forum: Sonstiges
Topic: Duffy hat Geburtstag
Replies: 21
Views: 30039

Re: Duffy hat Geburtstag

..................................... Herzlichen Glückwunsch .............................und ..................Alles Gute zum 30ten !!!!!! .................................. http://images.zwani.com/graphics/happy_birthday/images/5a.gif ........................................ Du bist jetzt 30 und m...
by Kerstin
Tue 4. Mar 2008, 14:44
Forum: NewComer
Topic: I'm Back...
Replies: 5
Views: 12101

Re: I'm Back...

Ich freue mich :)

Und wie :)

Das spielen die letzten Nächte war schon echt lustig wieder mit dir :D

Fast wie in alten Zeiten :D
Welcome Back ;)
by Kerstin
Sun 2. Mar 2008, 13:58
Forum: Sonstiges
Topic: Mörderblume hat Geburtstag !!!!
Replies: 24
Views: 33999

Re: Mörderblume hat Geburtstag !!!!

Image


Image



Image
by Kerstin
Mon 18. Feb 2008, 14:55
Forum: Sonstiges
Topic: Der 1000 Witze - Thread
Replies: 330
Views: 368394

Re: Der 1000 Witze - Thread

Hab auch noch welche: http://www.bf-games.net/index.php?action=gunjack&gunjackid=2 http://www.bf-games.net/index.php?action=gunjack&gunjackid=3 http://www.bf-games.net/index.php?action=gunjack&gunjackid=4 http://www.bf-games.net/index.php?action=gunjack&gunjackid=5 http://www.bf-game...