Tunier

Geistesblitze zur gesamten BattleBox
User avatar
Harmen Rap
Posts: 17
Joined: Sat 30. Oct 2010, 15:38

Tunier

Post by Harmen Rap »

Ich weiß nicht ob es die Idee schon gab und was ihr davon haltet aber ich schlage es einfach mal vor:

Was halltet ihr davon das wir mal so ne Art Turnier eröffnen meinet wegen Clan intern wo wir 2Fragktionen bilden Rus vs USA und wir dann alle Karten drei mal gegen einander Spielen im Verlauf einer Saison wie lange diese auch dauern mag kommt ja drauf an wie oft die Teams zeit haben.

Die Reglementierungen sollten aber schon vorher ausgemacht werden nicht das es dann irgend wie zu Streitereien kommt. Zb das es auf einigen Karten keine Tanks geben soll auf anderen die Anzahl der Sniper begrenzt werden soll usw. Vorschläge können gerne hier gegeben werden.

Oder ein anderes Spiel Prinzip was ich mir vorstellen könnte wären Squad Turniere es gibt ja die Möglichkeit Squad matches zu machen wo vier Squads gegen einander Spielen hier würde ich vorschlagen jede Karte nur ein oder 2mal zuspielen und am ende die Punkte die die Teams errungen haben zu addieren und daraus die Plätze zu errechnen.

Es gibt sicher noch viele andere mögliche Varianten zb auch das Ganze im Rahmen einer RPG Kampagne zu gestalten so das die Ausgänge der Runden Auswirkungen auf die Nächste Map und oder die Ticket Verteilung hätten wo bei aber die Gestaltung des Regelwerkes wohl den fun Faktor reduziert.

Also was haltet ihr davon welche Ideen habt ihr und ich bin für jede Art von Kritiken offen...
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Tunier

Post by Birdie »

Einen FunWar hatten wir schon länger nicht mehr. Dazu müßten wir allerdings genug, also mindestens 8, Leute zusammen bekommen. Kurzer Überschlag über mögliche Kandidaten, grob eingeteilt in Viel- und Wenigspieler:
Harmen, Birdie, Vince, Banyon, Army, Cleaner, Shame, (Achim, Nils, Duffy, Vogelbecker) => 7 - 11 Spieler

Den Server können wir für das/die Spiel(e) mit Paßwort versehen, damit wir nicht gestört werden.

Wäre dabei - wer noch?
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Tunier

Post by tropentoni »

Birdie wrote: Harmen, Birdie, Vince, Banyon, Army, Cleaner, Shame, (Achim, Nils, Duffy, Vogelbecker) => 7 - 11 Spieler
Wenn noch ein Statist gebraucht wird, dann kann man mich auch einplanen.
Last edited by tropentoni on Sun 27. Mar 2011, 14:14, edited 1 time in total.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Tunier

Post by Cleaner »

Bin dabei .... :twisted:
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: Tunier

Post by Shame »

Funwar geht immer ;)
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Tunier

Post by army »

für ein Funwar bin ich auch zu haben
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Tunier

Post by Banyon »

dabei : 8-)
Image
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

Re: Tunier

Post by i0n0s »

Welches Spiel?
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Tunier

Post by Zyff »

ja eben. welches spiel überhaupt. hello kitty online? bin dabei.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Harmen Rap
Posts: 17
Joined: Sat 30. Oct 2010, 15:38

Re: Tunier

Post by Harmen Rap »

also ich hatte eigentlich an BFBC2 gedacht da das soweit ich weiß hier ohnehin die meisten spielen.
Also wenn so viel Interesse besteht bleibt die frage offen in welcher Form ihr euch das vorstellt ihr nennt es wohl fun war könnt ihr mir das näher erläutern ich hab so was ja noch nie veranstaltet und bin für Ideen jeder zeit offen.
Image
Post Reply