Wie die Zeit vergeht ...

die SmallTalk-Ecke "feel free"
Post Reply
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Wie die Zeit vergeht ...

Post by Zyff »

Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, oder an Covid-19, da fängt man an darüber nachzudenken, was aus all den Leuten geworden ist, die man mal so kannte. Ist schon jemand in Rente gegangen, ausgewandert, abgenibbelt. Hat die Maus an den Nagel gehangen und widmet sich seinen Enkelkindern. Wer weis.
Ohne Shoutbox kann man ja nicht mal mehr ein kurzes "Hallo ihr Nasen" ablassen ;)

Ne im Ernst, gehts euch gut?
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Post by Birdie »

Schau doch einfach einmal mittwochs oder donnerstags ab 19:30 (aber noch vor 21 Uhr) im Teamspeak vorbei. Da sind "wir alle", also Cleaner, Shame, Adler und ich.

Die Shoutbox wurde abgestellt, nachdem unser Server aufgrund von Überalterung keine aktuelle CMS Software mehr verträgt und von mir händisch auf statisches HTML umgestellt werden mußte (abgesehen vom TS3 Viewer).
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Post by Cleaner »

Ich muss Birdie zustimmen. Komm doch mal wieder ins TS.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Post by Cleaner »

PS: Verräter!
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Post by tropentoni »

Ja Hi

Schön mal wieder was von dir zu hören.
Lebe auch noch. Gerade frisch Corona überstanden. Stuhlgang ist auch super.
Familie ist auch fit. Die Kleine ist mittlerweile schon 10.

Das war eigentlich schon meine weitere Lebensgeschichte. :D
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Post by Zyff »

Vielleicht schau ich morgen mal rein. Hab aktuell nur einen Laptop, da läuft nich soviel aktuelles druff.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
Post Reply