FAR CRY 2

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: FAR CRY 2

Post by Cleaner »

Dann gebt mal eure Bewertungen ab. Ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass auch dieser Grafikknüller spielerisch ein 08/15 Rohrkrepierer mit 0 Langzeitmotivation ist. Ich lasse mich aber gerne durch entsprechende Erfahrungsberichte vom Gegenteil überzeugen.
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Re: FAR CRY 2

Post by heavy-dog »

Naja dieses interaktive Video war schon Saugeil,nur hat das Game vernichtende
Kritiken bekommen.Der Gedanke ein Shooter in der Afrikanischen Savanne, ist schon
fastzinierend,nur befürchte ich,das die Gewöhnlichkeit auch vor dem zuvor in den
Himmel gelobten Far Cry2 kein halt macht.
Und die Far Cry2 Euphorie die durch erdrückende Promo Arbeit von UBI Soft erschaffen wurde
wird meiner Meinung nach ganz schnell abklingen.
Aber dennoch ist Far Cry2(was ich bis jetzt gesehen habe)ein grafisches Meisterwerk,das aber
hier und da dennoch hardert.
Und wird vermutlich ein wirtschaftlicher Supergau für die UBI Soft Macher.(trotz Zusammenarbeit mit Far Cry1 Fans)

Vieleicht werden uns ja die Verkaufszahlen,die in naher Zukunft veröffentlicht werden
eines besseren belehren,aber ich vermute eher,das auch Far Cry2 in der "Gewöhnlichkeit"
der Shooterwelt versinken wird.

Aber natürlich gibt es Leute,denen egal ist was Kritiker schreiben,wird meiner Meinung
nach auch völlig überbewertet.Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen.Und Kritiker halt Kritiker
sein lassen.Jedoch sind Kritiker und Fanclubs nicht zu unterschätzen,sie entscheiden oft schon im Vorraus
ob eine Game ein Topseller oder ein Rohrkrepierer wird.Einige Spieleentwickler arbeiten schon Hand in Hand
mit Fanclubs und lassen sogar Spiele die in der Entwicklungsphase sind absegnen.Desweiteren lenken Fanclubs
auch schon den Spielverlauf oder Charakteren der Spielfiguren,weil ein Flopp bei Jahrelanger Entwicklungsphase
wäre für die Spielemacher eine totale Katastrophe.Naja,ich jedenfalls bin gespannt wie Far Cry2 ankommen wird.


green :mrgreen:
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: FAR CRY 2

Post by The G »

Und wird vermutlich ein wirtschaftlicher Supergau für die UBI Soft Macher.
Ganz sicher nicht. Die Vergangenheit hat gezeigt: Die "erdrückende Promoarbeit" tut ihren Zweck. Hauptsache die Grafik sieht "Boah!" aus. Da kann das Spiel noch so linear, einfalls- oder anspruchslos sein, es stürmt an die Spitze der Charts und wird zum "Game of the Year" ;) Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, naja, früher war eben alles besser. Sogar die Games :roll:
Image
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: FAR CRY 2

Post by Cleaner »

Wer sich allein schon durch "Bombastgrafik" blenden lässt, kann vermutlich auch keinen Hamburger von einem Filetsteak unterscheiden ... ;) Naja, es wird halt immer das produziert, was die breite Masse will. Da diese Masse nicht unbedingt für guten Geschmack oder gar kritisches Denken bekannt ist, kommt halt im Ergebnis billiger Schrott auf den Markt. Das ist leider in allen Bereichen so - in Spielen genauso wie in Film, Musik und in der Politik ... :D
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Re: FAR CRY 2

Post by heavy-dog »

Bei mir steht das Spielerlebnis/vergnügen an erster Stelle.
Und wenn die Grafik auch okay ist,ist es perfekt.
Jedoch würde ich davon absehen,ein Game nur wegen der Bombastgrafik zu zocken.
Aus dem Alter bin ich raus.Und meine Grafikkarte schwächelt da.
Aber kommt bald ne neue ATI in den Kasten.
Ich denke Far Cry2 ist eher was für Grafikverliebte,wo
das eigentliche Spielerlebnis zweitrangig ist.
Aber ich habe FC2 noch nicht gezockt,kann mir kein Urteil bilden,wie es ist.
Aber ich befürchte es wird nichts Bahnbrechendes sein,die Zeiten waren mal.

green :mrgreen:
Image
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: FAR CRY 2

Post by Sule »

Hab es mir auch noch nicht geholt!
Wollte mal lesen was andere zu FC2 schreiben!

Los wer hat es sich geholt??
Vogelbecker
Posts: 143
Joined: Mon 12. Nov 2007, 09:25
Location: Vogelbeck -> Einbeck -> Südniedersachsen
Contact:

Re: FAR CRY 2

Post by Vogelbecker »

Ich, aber ich hatte noch nicht die Zeit viel zu Spielen. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich gut. Grafik ist nicht so wie bei Crysis aber das wurde ja schon erwähnt.
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: FAR CRY 2

Post by oconner »

Ich finde schon das Grafik den Bärenanteil am Spiel ausmachen sollte, für was geb ich sonst so viel Geld für Grafikkarten aus.
Ich liebe neue Effekte und möchte diese auch bis zum Anschlag auskosten.
Am liebsten ist mir allerdings immer noch BF2 Inf only , das macht ein Höllenspaß.
Es kommt aber darauf an mit wem man spielt und das find ich macht ein Multiplayergame spielenswert, oder enben nicht.


PS: Mir schmecken momentan Hamburger besser als Filetsteaks, hatte eben zu viele in letzter Zeit ;)

Und ein Spielsoll mich unterhalten, gilt übrigens bei Spielfilmen auch.
Bin kein Typ der Kritik übt an Filmen, entweder er war gut oder Scheisse.

Hancock hab ich mich bepisst vor lachen

Indianerjones hab ich mich gelangweilt
aber so ist das mit den Meinungen ;-)

Und zu guter letzt hab ich ne Wii gekauft und nicht Farcry 2 ( hier ist die Grafik Scheisse aber der Spielspaß stimmt ) :lol: :lol: :lol:
Dante1138
Posts: 4
Joined: Sun 22. Jan 2012, 00:02
Location: Cadenberge
Contact:

Re: FAR CRY 2

Post by Dante1138 »

Ich habe Far Cry 2 und finde es eigentlich garnicht schlecht bis auf das man die gegner ins Dauerfeuer nehmen musst. Das man so ne große Karte hat finde ich ja klasse. Auch ein bisschen traurig das es so wenig von der Tierwelt gibt.
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: FAR CRY 2

Post by tropentoni »

Schon gesehen das der letzte Beitrag 3 Jahre alt war?
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Post Reply