Team Fortress 2

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
Post Reply
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Team Fortress 2

Post by Cleaner »

Gibts jetzt kostenlos bei Steam als Download.
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Team Fortress 2

Post by Vater der Runen »

Hey, danke für den Hinweis! Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, denn mein Bruder spielt das oft und scheint dabei immer viel Spaß zu haben.

EDIT: Eieiei, 9 GB! :shock: Ich bin sowieso schon 4 GB über meinem Volumen. :| Ich würds ja an der Uni auf mein Notebook runterladen, aber wie bekomme ich es dann vom Notebook auf meinen Desktop-PC? Das geht ja alles über Steam... Für Tipps wäre ich dankbar!
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Team Fortress 2

Post by Cleaner »

Vater der Runen wrote:Hey, danke für den Hinweis! Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, denn mein Bruder spielt das oft und scheint dabei immer viel Spaß zu haben.

EDIT: Eieiei, 9 GB! :shock: Ich bin sowieso schon 4 GB über meinem Volumen. :| Ich würds ja an der Uni auf mein Notebook runterladen, aber wie bekomme ich es dann vom Notebook auf meinen Desktop-PC? Das geht ja alles über Steam... Für Tipps wäre ich dankbar!
Soweit ich weiß kann man unter seinem Steam Account eine offline Sicherung der eigenen Steam Spiele machen. Die kannst Du auf Deinem Notebook machen. Anschließend kopierst Du die gesichten Dateien auf den Desktop PC und installierst das Game dort. So sollte es funktionieren.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Team Fortress 2

Post by The G »

Einfaches kopieren in den entsprechenden Ordner müsste auch gehen. Ging früher zumindest, da wurde wohl einfach gecheckt ob die richtigen Dateien da sind.
Image
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Team Fortress 2

Post by Vater der Runen »

The G wrote:Einfaches kopieren in den entsprechenden Ordner müsste auch gehen. Ging früher zumindest, da wurde wohl einfach gecheckt ob die richtigen Dateien da sind.
Jep, das habe ich gerade ausprobiert und es hat funktioniert. Der Downloader hatte schon 9 GB an Files unter Steam/SteamApps reserviert, die entsprechenden Dateien hab ich dann von meinem Bruder drüberkopiert, dann wieder Steam angemacht und der Downloader meldete 100%. :)
Post Reply