Warhammer Online: Age of Reckoning

Warcraft, Command & Conquer und Konsorten
Post Reply
User avatar
Hatchetman
Posts: 41
Joined: Fri 25. Jul 2008, 15:36

Warhammer Online: Age of Reckoning

Post by Hatchetman »

Hi,

hat jemand von euch vor WAR zu spielen? Der Release ist für den 18.09.2008 angekündigt. Ein paar Jungs aus meiner alten WoW-Gilde sind mit mir gerade dabei ein paar alte WoW-Kumpels zusammenzurotten um auf der Destruction-Seite eine neue Gilde aufzumachen. WAR wird recht PvP-lastig werden, so dass eine gute Gilde Gold wert sein wird.

Offizielle HP von WAR (für Europa): http://www.war-europe.com/
"Khorne doesn't care from whence the blood flows. Neither do I."
- Khârn the Betrayer, Champion of Khorne
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Post by tropentoni »

Bock hätt ich an sich schon. Allerdings sind Spiele dieser Art für mich einfach zu Zeitintensiv.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Post by Zyff »

Mahlzeit.

Also ich war in der closed beta dabei und habe es seit Monaten testen können. Ich für meinen Teil halte den Release für zu früh und hätte mir gewunschen das vorher noch einiges verbessert wird. Aber ich will nicht meckern, das wird schon noch werden.

(Wie alles wo EA die Finger mit im Spiel hat ... ;D )

Habe auch eine Gilde die seit Jahren DaoC gespielt hat, gefunden (über nen Arbeitskollegen). Bei mir wird es Ordnungsseite sein und der Char wird ein Sigmar Priester.

Image

Nächstes Frühjahr soll Jumpgate Evolution raus kommen. Klingt für mich auch interessant und werde ich weiter verfolgen. Evtl ja auch in der beta dabei ^^
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
Post Reply