Siedler, Civ & CO

Warcraft, Command & Conquer und Konsorten
Post Reply
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Siedler, Civ & CO

Post by The G »

Hab mal wieder Lust bekommen eine gemütliche Runde Siedler (Die nächste Generation oder Aufstieg eines Königreichs), Civilization oder ähnliches zu zocken. Seit dem Siedlerturnier mit Helmchen vor 2 Jahren und den nächtlichen Civ-Runden mit Mailing, Barbi & CO bin ich da nicht mehr zugekommen. Bin ja ein Fan von langwierigen Spielen, allerdings gestaltet sich eine Onlinerunde von mehr als 4 Stunden ja meistens schwierig, weshalb sich kaum Mitspieler finden.

Also wer Interesse hat: Melden!
Image
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Siedler, Civ & CO

Post by Vince »

Grundsätzlich ja - würde aber auch gerne Alarmstufe Rot spielen - soll auch im Koop gehen - kommt am 31. :lol:
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Siedler, Civ & CO

Post by The G »

Alarmstufe Rot fällt zwar unter "Hektisches 10 Minuten Strategie-Geklicke", aber CnC ist für mich da die positive Ausnahme. Werd mir das Neue auf jeden Fall holen :D
Image
Post Reply