Wollt nur mal wieder reinschauen

Warcraft, Command & Conquer und Konsorten
Antworten
Benutzeravatar
Pirx
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 15:56
Wohnort: Berlin

Wollt nur mal wieder reinschauen

Beitrag von Pirx » Di 19. Okt 2010, 19:51

Hallo ! :lol:
Nach laaaanger Zeit hab ich mich nun auch mal wieder in euren Hallen eingefunden.
Ich hatte mich ja bei BF1942 raus gezogen weil ich meine Ambitionen doch mehr bei den Magiern und Elfen entdeckt habe. Nun wurde mir zugeflüstert das auch bei einigen von euch das Interesse besteht einmal auf Frodos Pfaden zu wandeln.
Ich Spiele „Runes of Magic“ http://www.runesofmagic.com/de/index.html es kost nüscht also ich mein keine Grundgebühr. Für Leute die natürlich unbedingt Geld los werden wollen sind auch dort keine Grenzen gesetzt. Ich für mein teil habe auch andere Games dieser Art gespielt und muss sagen das es mir am besten gefällt und kann es nur weiter empfehlen. Ich bin auch in einer Gilde und wir suchen auch noch Spieler die nich unbedingt verbissen durch jede Inni Rasen müssen, sondern auch locker mit einander Plauschen und beim Monster Kloppen Spaß haben wollen.
Also wer von euch mal Lust hat, ich bin unter „Pirx“ (Wie auch sonst) auf dem Server „Muini“ zu finden. Wenn noch Fragen sind ? Ich schau in kürtze auch wieder mal rein. Ach ja ihr müsst vorher noch ein Client von der Webseite runter laden, kann unter Umständen ein wenig dauern.
Grüße an euch allen Pirx ;)
Im Kino is es wie im Krieg, die besten Plätze sind immer hinten ;-)

Antworten