Age of Empires online

Warcraft, Command & Conquer und Konsorten
Post Reply
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Age of Empires online

Post by Vince »

Ich war schon immer ein Fan von Age of Empires und habe alle Teile durchgespielt.
Demnächst erscheint Age of Empires online - ein free2play game. Mir macht es super viel Spaß. Die Grafik ist einfach aber ausreichend - erinnert an Warcraft 2 oder 3.
Für alle Sammler und Aufbau-Strategen ne klare Empfehlung von mir. Ich spiele noch den Single - Modus, denke aber das Koop bzw. Multiplayer auch klasse sind.

http://ageofempiresonline.com/

Das könnte das erste free2play Game sein, was ich intensiver spielen werden. Man kann das Spiel ausprobieren und wenn es gefällt, bin ich auch bereit für Inhalte zu zahlen.
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Age of Empires online

Post by oconner »

Ja schön, aber die Warteliste ist sehr sehr lang, hmm ich warte mal bis es fertig ist. ;)
Ich dachte man kann sich da mal schnell anmelden und paar Runden zocken :?
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Age of Empires online

Post by Banyon »

Hehe geiler Trailer auf der Startseite. Ich werds auf jedenfall anzocken, wenns Mitte des Monats rauskommt.
Image
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Age of Empires online

Post by Vince »

Ich bin schon voll im Fieber. Hab nen Pre-Release-Zugang und spiele seit 3 Tagen - find ich richtig super.
Würde sehr gerne mal ne Koop-Mission spielen.
Image
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Age of Empires online

Post by Cleaner »

Der hier scheint das Spiel nicht ganz so super zu finden.
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Age of Empires online

Post by Vince »

Ich finds gut.
Image
Post Reply