TrackMania Nations Forever

Ob Fußball, Autorennen oder Eishockey - hier bist Du richtig.
Post Reply
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

TrackMania Nations Forever

Post by Zyff »

Mahlzeit!

Kennt ihr noch TM Nations das zur Fußball WM '06 raus kam? NEIN?

Egal. Das hier ist jedenfalls der Nachfolger. Größer, schneller, bunter und alles kostenlos.

TrackMania Nations Forever ist ein kostenloses Rennspiel und ein bischen anders wie andere. Loopings, Steilwandkurven, Tunnels oder Rampen gehören zu jeder Strecke (die man auch selber mit Editor bauen kann). Wer genau auf Fahrphysik und Realismuss achtet wird allerdings entäuscht. Der Spaß steht hier im Vordergrund.

Ihr könnt das Spiel hier runterladen. Es sind etwa 500MB.

Image

mfg

zyff
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: TrackMania Nations Forever

Post by The G »

Erinnert mich an Stunt-Driver aus DOS-Zeiten (falls das einer kennt)... Sieht interessant aus!
Image
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: TrackMania Nations Forever

Post by Zyff »

jo G, daran dachte ich damals auch. man kann schon recht verrückte strecken bauen.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
Post Reply