Seite 1 von 1

Trackmania 2

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 17:04
von oconner
Das soll ja auch diese Jahr kommen, ich freu mich schon

http://wiiare.in/8063-trackmania-canyon ... #more-8063

Re: Trackmania 2

Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 21:34
von oconner
Hier mal ein Video, hab ich selber aufgenommen.
ich finde das Spiel Affenscharf


Re: Trackmania 2

Verfasst: Di 22. Nov 2011, 12:38
von Banyon
TM2 hab ich auch. :D Spass bringt es auf jeden Fall egal, ob nur ein, zwei Runden im Multiplayer oder gegen den eigenen Ghost im Singleplayer.
@Oconner: In die Kurve sliden mußt du aber noch üben. :lol:

Re: Trackmania 2

Verfasst: Di 22. Nov 2011, 21:46
von oconner
Hab bis jetzt nur über tastatur gespielt.
Brauch noch ein Gamepad, aber eines was nicht "kaputt" geht :lol:
wir können uns am Wochenende gerne mal treffen, wir wären schon ca 3 - 4 Spieler :)

Re: Trackmania 2

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 18:50
von The G
Trackmania war immer sehr spaßig, hab mir das neue gerade gekauft.

@Oconner:
Ich hab das Logitech RumblePad 2 (natürlich mit Kabel), kann ich nur empfehlen. Ansonsten tut dein Controller aus der Nixda-Wette auch immer noch seinen Dienst. :D

Re: Trackmania 2

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:43
von Banyon
Bis auf diese huckelige Landstraße gehts auch mit Tastatur. Für die entscheidenden tausendstel Sekunden Vorsprung ist ein Pad natürlich immer ein Vorteil. ;)

Re: Trackmania 2

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:51
von The G
Die Herausforderungen waren ja immer die tausenden Custommaps. Und da gabs schon ein paar Stellen die ohne Controller kaum machbar waren :roll:

Re: Trackmania 2

Verfasst: Do 24. Nov 2011, 10:26
von oconner
Wie wir gestern gesehen haben :lol: waren die selbst mit Pad, und das auf dem Rentner Server, nur schwer zu schaffen.

Re: Trackmania 2

Verfasst: So 5. Feb 2012, 21:33
von Banyon
Wer das Spiel noch nicht gekauft hat und es mal ausprobieren möchte, kann über diesen link sich das Spiel downloaden und mit einem Promotioncode (gibs auf Anfrage) drei Tage probespielen.