Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by bruce black »

hiho
ich war sehr erzürnt darüber das du mit der KANONE mich ge tk´t hast
und wenn ich jedes mal wegschuss machen würde könnte ich net spielen ;)
ich habe gedacht ich komme noch vorbei und das habe ich ja auch annähernd geschaft

demnächst einfach ers denken dann schießen denn es war keine notwendigkeit zu schießen weil weit und breit kein gegner da war aufgrund des maps startes

gruß
bruce
Guardian Angel
Posts: 2
Joined: Fri 2. Oct 2009, 23:28

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Guardian Angel »

Hallo Bruce,

wie gesagt der Kill war ein Versehen, als Guardian Angel rette und schütze ich das "Leben" meiner Teammember, es gehört aber auch dazu sie vor Schaden zu bewahren und sie für zukünftige Aktionen auf Fehler aufmerksam zu machen. :lol:
Wenn du in der virtuellen Welt in einen Tank reinläufst kommst du genauso zu Schaden, wie in der realen Welt. :roll:
Auf diesen Umstand "Kollisionsvermeidung Inf mit Tank" wollte ich dich mit meinem Weckschuß vor die Front deines
Tanks hinweisen. Das du noch nicht eingestiegen warst, und das du doch mehr Healthpunkte durch den Zusammenstoß verloren hattest, habe ich nicht bedacht,,,berücksichtigt....Sorry for that.
Dann war es mehr so, um das Wortspiel von Birdie aufzugreifen, ein Wegschuß anstelle eines HalloWach-schußes ! :ugeek:
Ich konnte dir aber keine Worte mehr mitgeben, da ich binnen einer Milllisekunde vom Server flog...
naja, passt schon. Besser so, als Chaos auf dem Server, auch wenn ich diese deine Reaktion aus meiner Sicht etwas zu schnell und kleinlich fand. Jeder der meine Spielweise kennt , weiß , dass ich fair spiele und TK's , Geblubbere und persoenliche Angriffe sonstiger Art vermeide.
Eine letzte Anmerkung zu eurem Einsatz als Admins: Manchmal seid ihr etwas schnell mit Kicken, Bannen und wir Hobbyspieler verstehen dies in diesem einen Moment nicht sogleich, aber ohne euch Admins würde auf diesem Server Anarchie :twisted: und Chaos ausbrechen, und der Spielfluss und Spass den pubertären Persönlichkeitskämpfen mancher Spieler weichen.
Und hier meine ich nicht unseren Gladi oder Hilz oder Lati oder Kulfon, die wollen alle, wie ihr auch, Spaß an diesem bereits in die Jahre gekommenen Spiels. Nein hier meine ich die Spieler, die ihre Clanfehden auf dem Server austragen, ihre politischen Neigungen auf dem Spiel austoben oder per se destruktiv veranlagt sind.
Für diese seid ihr ja da, sorgt weiter so für Ordnung, bleibt eurer Linie treu und genießt noch eine Weile
gemeinsam mit uns Gastspielern BF42.

Gruss und bis zum nächsten Abschuß

Guardian Angel
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Stoppelhopser »

Hallo Angel

Danke für das Lob. Ich habe es gern entgegen genommen :)

Das man manchmal etwas zu voreilig ist kann man dem menschlichen Reflex zuordnen. Da sagt man dann schnell mal. :"Das hat der doch jetzt MIT ABSICHT gemacht."

Sicherlich ist dann ein Bann gerechtfertigt wenn es wirklich Absicht war. Aber das so schnell zu erkennen ist nicht machbar. Kleiner Tip. Installier mal TS und registriere dich auf unserem TS Server. Dann kannste Bruce das nächste mal anbrüllen:" Pass doch uff wo de hinfährst du blinde Nuss!"

Dann fliegste höchtens aus dem TS :D :D :D

Greetings
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by bruce black »

ersma danke für das lob

aber demnnächst schau vorher nach welche taste du drücks ;)

gruß
bruce
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Nils »

Schön das du das so siehst, leider bist du damit wohl eher die Ausnahme.

Keiner weiß wie lange das wohl insgesamt noch so geht mit BF42. Die Tendenz geht immer mehr zu aktuelleren Spielen.
Das dieser Server immernoch läuft und das dieser Server immernoch so gut besucht wird, ist unserer "Starrköpfigkeit" und Liebe zu diesem Spiel zu verdanken.

Leute die es nicht verstehen, ihren persönlichen Frust nicht mit in dieses Spiel einzubringen und auf unserem Server meinen die Sau rauslassen zu können, werden recht schnell in ihre Schranken verwiesen. Es ist doch nur ein Spiel. Wenn ich mit Freunden "Mensch ärgere dich nicht" spiele und verliere, muß ich mich auch zusammenreißen und kann nicht anfangen meine Gegenspieler zu defarmieren oder zu beleidigen.

Gruß Nils
Image
Image
User avatar
gladi2008
Posts: 61
Joined: Mon 5. May 2008, 23:13
Location: hamburg

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by gladi2008 »

hi ihr lieben...ich weiss,einige haben die nase voll von mir,aber ich bitte euch ein bischen milder die strafen auszusprechen..in den letzen 3 wochen werde ich permanent wegen kleinigkeiten gekickt und gebannt..die beiden die mir das leben scwer machen sind stoppel und boot...ich weiss nich was ich den beiden persoenlich getan habe,aber ich hab echt die schnauze voll.....es gibt andere admins,wie z.b. schotte,bruce black,banjon,nils,achim und paar andere die wirklich kompetent sind mit den strafen zu verhaengen..ich werde gekickt wegen nix....z.b. gestern war ich aufn server und alle briten hatte die flaggen genommen,und ich war der letzte euerlebende der axen..da droht mir der stoppel unbedingt die flagge einzunehmen und zu sterben dabei...ich war bei der muehle..ich hab gesagt : nö,ich werd hier warten..daraufhin hat er mich gekickt!!!!!!HÄ???????????????????????? leute,wenn ihr das so macht,habt ihr bald keine spieler mehr auf der box...was is das fuer ein grund jemand zu kicken???ich bin nicht gezwungen die flagge einzunehmen,ich bin rumgerannt...das soll ein grund sein zum kicken??was kommt als naechstes???wenn ich die gegner nich erscheiss werd ich auch gekickt?

=?? :mrgreen: :mrgreen: nene...stoppel so geht das nicht was du machst..wenn du schlechte laune hast dann lass sie wo anders aus...ich bin momentan arbeitslos und ohne geld,und trozdem lass ich meine laune nicht an euch aus...abgesehen davon,hab ich mit vielen anderen spielern gesprochen die mal bei euch stammgäste waren jeden abend,und die aufgrund der harten regeln(nur von 2-3 admins)auf anderen servern nur noch zu finden sind weil sie wegen vielen kleinigkeiten gekickt werden..ich hab mich mit denen unterhalten,und es waren nicht wenige...die spielen jetzt bei moon gamers.leibstandarte u.s.w.
also gestern auch wieder ein ban von bootsrap weil mich 2 soldaten gejagt haben um mich zu killen..die wollten mich tkillen...daraufhin hat er die beiden und mich auch ein 24std ban verpasst....toll.......das macht echt kein spass....die haben mich voll aufn kicker....ich bitte die chefs der battlebox(ich weiss nich genau wer das ist)ein gespraech zu fuehren mit den verantwortlichen ein bischen objektiver zu sein bei den kicks.... so kanns echt nicht weitergehen..

ich danke euch trozdem...und bis bald..

euer gladi ;)
ich bin der gladi und hab spass am töten(nur bei bf1942),lol
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Stoppelhopser »

So Gladiator jetzt hast du dich schön ausgeweint hier.

Dass du mir das administrieren auf der Box nicht leicht machst dürfte dir klar sein.
Aber eines möchte ich dir mal sagen, auch wenn du dadurch evtl. ein Fall für die geschlossene Anstalt wirst!

Wir sind hier nicht im Kindergarten und es ist nicht(!) lustig, wenn 10 weitere Spieler dir zugucken müssen, wie du an einem Punkt campst, wärend sie nicht mehr spawnen können, weil keine Fahne mehr da ist.

Es geht auch darum, dass wir durch solche "Spielereien" Spieler verlieren, die sich von DIR(!) verarscht vorkommen.

Durch meine Art durchzugreifen möchte ich dir gewisse Grenzen aufzeigen. Regeln, an die DU und ALLE anderen auf der Box sich zu halten haben. Ich möchte durch einen Pausenclown wie Gladiator2007 nicht andere Spieler auf dem Server haben, die dich nachahmen wollen und halt auch in Grenzbereiche gehen! Durch den Kick zeige ich den anderen Spielern auch, dass wir so etwas nicht dulden.

Nebenbei, wenn du deine Privatfehde mit Hilz nicht bald beendest werde ich euch beide für mindestens 1 Woche vom Server werfen. Das ist schon zum kotzen ständig mit ansehen zu müssen, wie ihr euch gegenseitig (im gleichen Team) die Fahrzeuge beschießt oder absichtlich teamkillt! Wenn das nämlich andere Spieler sehen und mal angenommen genauso beschränkt denken wie du führen sie diese "Spielereien" auch durch und fliegen vom Server!

So jetzt darfst du weiterweinen und von mir aus auch für einen Permanenten Bann meinerseits auf der Box abstimmen!

Zurück zur Tagesordnung
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
bootstrap
Posts: 134
Joined: Wed 26. Nov 2008, 21:35

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by bootstrap »

You was fighting with teammate yesterday. I've warned you.
I said " Any TK on purpose between you and him = BAN"
Don't listen to us, then come here and cry.

We've already shown you enough understanding so far, am i wrong?
i thought that i heard you laughing
User avatar
superschotte
Posts: 189
Joined: Tue 5. Aug 2008, 15:34
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by superschotte »

oh oh . hab ausversehen "positiv" gebannt.
10 mal sry :oops:
ich hoffe ein admin kann den ban aufheben?
danke
schotte
Image
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Birdie »

Gerade erst gesehen - ist entbannt.
Post Reply