mir reichts!!!! scheiß teamkiller

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
Post Reply
[pina]steve
Posts: 5
Joined: Thu 1. May 2008, 11:40

mir reichts!!!! scheiß teamkiller

Post by [pina]steve »

Ich will wieder kicken können, um die Idioten loszuwerden die einem am spielen hinderen wollen, oder sich durch einen tk einen vorteil verschaffen. Gerade eben, der wixxer hat sich noch teamkiller genannt. Und ich konnte nichts dagegen machen. BITTE NIMMT MICH WIEDER AUF. Auch wenn ich im moment vieleicht nicht allzuviel Zeit zum zocken hab, gehts einem echt auf den sack. WO KANN ICH MEIN GELD LOS WERDEN??????
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: mir reichts!!!! scheiß teamkiller

Post by Birdie »

PN an Vince.
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: mir reichts!!!! scheiß teamkiller

Post by Nils »

wie geil ist das denn?????? !fr
Image
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: mir reichts!!!! scheiß teamkiller

Post by tropentoni »

:D :D :D :D :D :D :D :D
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Post Reply