Bitte dac | blaDe entbannen !!

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
dac_blaDe
Posts: 5
Joined: Tue 6. Oct 2009, 21:30

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by dac_blaDe »

wie gesagt ich bleibe dabei....

es war nicht richtig es auf eurem server zu klären... das ist meine entschuldigung an die admins

aber der rest hat bestand und in den arsch kriech ich keinem !

entwerder so oder nicht.... also kein problem, dann nehm ich die aussage mal so hin... akzeptieren und respektieren ist was anderes... fins nur schade nach einigen schönen zeiten mit euch im ts und auf dem server, das man nun bei einigen das wahre gesicht erkennt.
GUN|Fran
Posts: 1
Joined: Sat 11. Jul 2009, 17:27

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by GUN|Fran »

leider habe ich diesen Thread vorher nicht bemerkt.

Ich möchte mal kurz ein paar wenige Dinge bemerken.

1. von wegen pillepalle-Vorfall, wie blade meint. Wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet ist mind. Üble Nachrede.

2. bin ich der einzige, der die Ironie in der "Bestätigung" von vale rauslese? Ich werde ihm sagen, dass er mehr Smilies nutzen soll.

3. hat mir noch niemand von euch dac-lern mal eine ernsthafte und nicht polemische Begründung für eure Meinung bzgl. des genannten Spielers gegeben. Das halte ich persönlich für komisch.

4. kann ich selbstverständlich für die politische und kulturelle Haltung sämtlicher Spieler meines Clans nicht die Hand ins Feuer legen, denn wir mal ehrlich sind dauert es doch schon eine ganze Zeit bis man sich soweit kennt. Sofern es überhaupt dazu kommt. Trotzdem kann ich beurteilen was ich persönlich in Teamspeak und/oder Chatgesprächen mitbekomme. In der Hinsicht kann ich zu 110 Prozent bestätigen, dass es in der Hinsicht in meinem Team nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden gibt. Sollte es andere Tatsachen geben, dann bitte ich darum mir diese Vorzulegen. Bis dahin verbiete ich mir pauschalen Urteile oder Schubladen-Kommentare über mein Team.

Ich möchte aber auch hier gleichzeitig einen Schlussstrich ziehen, da ich eben über geziehlte Personen öffentlich zu diskturieren einfach unverantwortlich finde.
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by Nils »

Hey Fran,

abschließend möchte ich auch nochmal etwas dazu sagen.
Mich interessiert nicht die Bohne ob bei GUN, dac, pas42 oder sonstwo Leute sind, die mit ihrer politischen Einstellung nicht so genau wissen wo sie hin gehören.
Hier wird es auf jeden Fall nicht geduldet das defarmierende Äußerungen, egal welcher Art, auf unserem Server veröffentlicht werden. Genauso werden Äußerungen mit rechtsradikalen oder linksradikalen Hintergrund sofort geahndet. Unsere Server sollen als Plattform für Spiele dienen und nicht als Plattform für das abnorme Gedankengut ewig gestriger und schon gar nicht für defarmierungen der Gäste auf unserem Server.

Gruß Nils!
Image
Image
Post Reply