ArmA 3?

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox Armed Assault Server
Benutzeravatar
oconner
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 05:53
Wohnort: München

Re: ArmA 3?

Beitrag von oconner » Mi 2. Mai 2012, 08:00

hahaha, in der Nähe der Airstation Mike 26 war ich schon, mit dem Motorrad, auf Kreta, wie geil, das sieht geauso aus, gab mir richtig ein Schock die Bilder :-))) Ich freu mich drauf.
Cleaner hat geschrieben:

Benutzeravatar
Cleaner
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Beitrag von Cleaner » Do 3. Mai 2012, 18:22

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cleaner
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Beitrag von Cleaner » So 27. Mai 2012, 12:49


Benutzeravatar
The G
Beiträge: 1829
Registriert: So 4. Nov 2007, 16:00
Wohnort: Das schöne Allgäu
Kontaktdaten:

Re: ArmA 3?

Beitrag von The G » Mo 28. Mai 2012, 15:44

Weiß nicht ob schon bekannt: http://www.dayzmod.com/
Bild

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 806
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: ArmA 3?

Beitrag von tropentoni » Mo 28. Mai 2012, 18:06

Das Ganze sieht noch nichtmal uninterressant aus. Werd mir Arma II heut mal neu installieren und mir den Spass eventuell mal gönnen. Da werden bestimmt nette Sachen bei rauskommen. Mal sehen. In der Version könnte mir Arma sogar wieder Spass machen.
Vor allen Dingen stell ich mir bei der Weite der Karte das Durchschlagen echt geil vor.

EDIT:
Habs jetzt mal angetestet.
Is halt nen Arma wo nen Haufen Zombies rumlaufen ohne das Einer schiessen würde. Kommen halt schnell angerannt und verkloppen Einen.
Meine häufigsten Sterbegründe waren die wie sie im Hauptspiel auch meist waren und für mich eigentlich schon immer ein NoGo.
Man versucht Jemanden oder Etwas zu plündern und bis man sich durch das unübersichtliche und schwammige Inventarsystem gefummelt hat, is man beim Plündern totgeschlagen worden oder ich bin verblutet weil eine Unmöglichkeit darstellt überhaupt Etwas aus dem Inventar zu benutzen ohne vorher ArmA studiert zu haben. Also die Steuerung bzw Menüführung von Arma is und bleibt ne Katastrophe, die einem den Spass in nicht unerheblicher Weise kaputtmacht.
Wie zum Teufel funktioniert das blos mit den Medipackts im Inventar?
Vielleicht bin ich aber auch einfach L4D verwöhnt oder hab zu lange kein Arma gespielt.
Spielbar aber man kanns auch lassen.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Benutzeravatar
Cleaner
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Beitrag von Cleaner » Di 29. Mai 2012, 17:52

tropentoni hat geschrieben:Vielleicht bin ich aber auch einfach L4D verwöhnt oder hab zu lange kein Arma gespielt.
Arma 2 mit L4D zu vergleichen ist schon etwas gewagt. Du müsstest eigentlich wissen, dass Arma 2 dafür nicht gedacht ist. Trotzdem spricht es für das Game und seine Möglichkeiten, dass man - bei Bedarf - auch einen L4D Clone oder die Sims daraus machen kann. Wie heißt es bei IKEA: Entdecke die Möglichkeiten ...

PS: Man plündert keine Leichen, wenn Gegner in der Nähe sind. Das endet fast immer tödlich. Bei Arma 2, bei L4D, bei Diablo 3, bei ... usw. :twisted:

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 806
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: ArmA 3?

Beitrag von tropentoni » Mi 30. Mai 2012, 01:57

Bei der Mod is man grösstenteils bzw. fast nur als Einzelkmpfer unterwegs. Was heisst das die Gegner umstellen sehr schwer möglich ist. Ebenso fàllt das Gebiet grossflächig zu sichern ebenfalls flach. Also ergibt sich aus der Lage das man irgendwie plündern muss wen man irgenwie noch Was töten will. Ebenso kanns ja nich zu viel verlangt sein im Inventar einfach nur nen Doppelklick auf den betreffenden Gegenstand auszuführen um mal etwas zu benutzen. Ob die Mod oder irgeneine Andere ändert nichts an der Tatsache das bei Arma die Menüführ ung Scheisse is.

EDIT: Allerdings muss ich Dir Recht geben, was die Möglichkeiten in Arma betrifft. Die sind Grenzenlos. Desweiteren, gefällt mir der Gedanke eines "echten" open World Zombiegames.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Benutzeravatar
Cleaner
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Beitrag von Cleaner » Fr 8. Jun 2012, 02:05


Benutzeravatar
Cleaner
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Beitrag von Cleaner » Mo 11. Jun 2012, 08:54


Benutzeravatar
Cleaner
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Beitrag von Cleaner » So 24. Jun 2012, 13:33


Antworten