BF3 steht vor der Tür ;)

Alles rund um den dritten Teil der Serie
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by oconner »

Banyon wrote:Soll sogar noch einfacher gehen!
"VPN wird nicht benötigt, ihr könnt in der Systemsteuerung auch unter Internetoptionen einen "LAN"-Proxy einstellen (automatische Suche deaktivieren). Dann einfach nen Korea-Proxy im Netz suchen und dort eintragen."
Quelle.
Bleibt noch das Problem mit Battlelog. Einige können sich anmelden, andere nicht.
Du musst immer die systemzeit passend zum Land einstellen.
Mein VPN macht das alles automatisch. ;)
Wenn die lokale zeit nicht stimmt funktioniert es bei vielen Games nicht.
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Birdie »

Sind die Parameter in den Leerstellen frei wählbar?
Leere Spalten sind, soweit ich es verstanden habe, wahlfrei.
Da Conquest aber bis zu 64 Spieler unterstützt, Rush dagegen nur 32, kann nur auf einem 32 Spieler Server vernüftig kombiniert werden. Sollten wir nen 64er Server haben heißt das: Conquest only. Was nicht schlecht sein muss.
Es können (derzeit noch (nicht)) auch 32er Karten mit 64 Spielern gespielt werden, wobei das Gameplay dafür nicht ausbalanciert wurde. Man denke nur an Berlin BF1942 mit 64 Spielern.
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Banyon »

@oconner Das werde ich heute Abend ausprobieren.

Costum Einstellungen machen nur Sinn, wenn man diese auch im Battlelog in der Serverinfo sehen kann. Sonst weiss wieder keiner was und wie wir spielen. Aber am Ende wirds wohl eh wieder Costum sein, wenn ich mir den BC2 Server im jetzigen Zustand ansehe. ;)
Image
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Vince »

Banyon wrote: Costum Einstellungen machen nur Sinn, wenn man diese auch im Battlelog in der Serverinfo sehen kann. Sonst weiss wieder keiner was und wie wir spielen. Aber am Ende wirds wohl eh wieder Costum sein, wenn ich mir den BC2 Server im jetzigen Zustand ansehe. ;)
Ich bin gegen Custom und für "Normal" - Einstellungen.
Image
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Zyff »

Normal, wäre mir zu einfach. Ich hätte gerne einen etwas schärferen Modus der aber schon vordefiniert ist, damit der Server auch gefunden werden kann.
Gibts überhaupt "eigene" Server? Laufen die unter Linux? Haben wir schon einen laufen oder gibt's die Files erst zu Release?
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Vince »

Zyff wrote: Gibts überhaupt "eigene" Server? Laufen die unter Linux? Haben wir schon einen laufen oder gibt's die Files erst zu Release?
Es gibt keine Serverfiles also kann man auch keinen eigenen Server aufsetzen. Wir haben einen 32er Ranked - Server geordert beim gleichen Anbieter, bei dem wir auch BC2 laufen haben.
Dieser wird wahrscheinlich morgen geliefert. Da ich morgen nicht am Rechner bin, werde ich Ihn am Donnerstag einrichten.
Im Pre-order Paket ist auch noch ein 16Slot Clanserver - (was immer man damit auch anfangen kann)
Image
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by army »

Vince wrote:Im Pre-order Paket ist auch noch ein 16Slot Clanserver - (was immer man damit auch anfangen kann)
vermieten und kohle somit scheffeln ;)

ich bin für den anfang für ne normale standart oder was auch immer einstellung über alles andere können wir dann immernoch diskutieren
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by oconner »

army wrote:
Vince wrote:Im Pre-order Paket ist auch noch ein 16Slot Clanserver - (was immer man damit auch anfangen kann)
vermieten und kohle somit scheffeln ;)
Wer will einen Server der nur mit Passwort betreten werden kann :roll:

Hardcore, oder eine Stufe davor, finde ich sinnvoll ;)
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by oconner »

So, dank der Anleitung hier,[[[ ANLEITUNG ]]] konnte ich wenigstens den Accountnamen ändern, umständlich zwar, aber wenigstens konnnte ich meinen Nick, auf 0C0NNER mit null statt mit O, ändern. :D

Yippiiiiiehhh :lol:
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by army »

oconner wrote:So, dank der Anleitung hier,[[[ ANLEITUNG ]]] konnte ich wenigstens den Accountnamen ändern, umständlich zwar, aber wenigstens konnnte ich meinen Nick, auf 0C0NNER mit null statt mit O, ändern. :D

Yippiiiiiehhh :lol:
gut jetzt weis ich das es geht, darüber bin ich auch schon gestolpert
no risk - no fun
Image
Image
Post Reply