Battlefield 3

Alles rund um den dritten Teil der Serie
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Battlefield 3

Post by Sule »

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_det ... m_id=70604

Sieht nicht schlecht aus für den Anfang!
Releasetermin Okt 2008
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Battlefield 3

Post by Sule »

User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Battlefield 3

Post by The G »

In einem Rollenspiel-ähnlichen System werden Veteranen belohnt, die zudem auch auf exklusive Rüstungen, Munition, Helme und andere Accessoires zurückgreifen können. Darüber hinaus werden die Statistiken gespeichert.
Wenn sich das bewahrheitet, ist das Spiel für mich schon gestorben. Aber bisher ja alles nur Gerüchte.

EDIT:
Kannst du mir auch verraten warum es einen Trailer für ein nicht offiziell bestätigtes "Battlefield 3" gibt, das auch noch mit "Battlefield: Bad Company" endet :lol:
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Battlefield 3

Post by tropentoni »

Sieht für mich aus, wie BF2 bloss das da anner Grafik gearbeitet wurde. Aber viel mehr freue ich mich dann schon auf die Kaputten, die dann diesmal 5 Jahre auf FH 3 warten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Leovaughn

Re: Battlefield 3

Post by Leovaughn »

Es soll in der "Gegenwart" spielen? War doch bei Battlefield 2 im Grunde auch der Fall, nur dass sich mehr oder weniger fiktive statt reale Gruppen bekämpft haben - aus welchen Gründen man auch immer sich dazu entschieden hat, reale Bezüge nur eher unterschwellig auftreten zu lassen. Und außerdem: kam nicht - von mir zumindest so gefühlt - "gestern" erst Battlefield 2142 raus? Die Battlefield-Reihe mutiert ohne Zweifel immer mehr zu einem Fließbandprodukt zum Geldmelken mithilfe des etablierten Namens. Und ansonsten klingt der Rest ziemlich mager. Hier und da wird nur was ausgeweitet und Features zusammen"geklaut", die es auch z.B. schon längst in Titeln wie Operation Flashpoint oder Armed Assault gab bzw. gibt. Die News habe ich mir aber, muss ich dazu sagen, auch nur ungefähr fünf Sekunden im Schnelldurchlauf angeschaut - die Battlefield-Reihe bzw. das, was Dice und EA da zustande bringen, interessiert mich nämlich sowieso nicht mehr.
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Battlefield 3

Post by Sule »

So wie es bis jetzt aussieht soll BF3 nur unter Vista laufen! :roll:
User avatar
daRiva
Posts: 734
Joined: Mon 12. Nov 2007, 07:47

Re: Battlefield 3

Post by daRiva »

die spinnen ... aber bf3 ist ja ein opfer wert! hehe
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Battlefield 3

Post by Sule »

Es handelt sich hierbei nur um ein gerücht!

Somit einfach mal abwarten!
Is ja noch ein wenig bis dahin!
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Battlefield 3

Post by Sule »

http://bf3.lone-warriors.eu/index.php?o ... ng=germani

Nette videos! Mal sehen ob BF3 genauso wird! ;) :twisted:
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Battlefield 3

Post by army »

Bad Company ist auf jeden fall mal das neuste Battlefield und richtig geil leider nur immo für Konsolen erhältlich
no risk - no fun
Image
Image
Post Reply