Trackmania 2

Ob Fußball, Autorennen oder Eishockey - hier bist Du richtig.
Post Reply
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Trackmania 2

Post by oconner »

Das soll ja auch diese Jahr kommen, ich freu mich schon

http://wiiare.in/8063-trackmania-canyon ... #more-8063
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Trackmania 2

Post by oconner »

Hier mal ein Video, hab ich selber aufgenommen.
ich finde das Spiel Affenscharf

User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Trackmania 2

Post by Banyon »

TM2 hab ich auch. :D Spass bringt es auf jeden Fall egal, ob nur ein, zwei Runden im Multiplayer oder gegen den eigenen Ghost im Singleplayer.
@Oconner: In die Kurve sliden mußt du aber noch üben. :lol:
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Trackmania 2

Post by oconner »

Hab bis jetzt nur über tastatur gespielt.
Brauch noch ein Gamepad, aber eines was nicht "kaputt" geht :lol:
wir können uns am Wochenende gerne mal treffen, wir wären schon ca 3 - 4 Spieler :)
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Trackmania 2

Post by The G »

Trackmania war immer sehr spaßig, hab mir das neue gerade gekauft.

@Oconner:
Ich hab das Logitech RumblePad 2 (natürlich mit Kabel), kann ich nur empfehlen. Ansonsten tut dein Controller aus der Nixda-Wette auch immer noch seinen Dienst. :D
Image
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Trackmania 2

Post by Banyon »

Bis auf diese huckelige Landstraße gehts auch mit Tastatur. Für die entscheidenden tausendstel Sekunden Vorsprung ist ein Pad natürlich immer ein Vorteil. ;)
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Trackmania 2

Post by The G »

Die Herausforderungen waren ja immer die tausenden Custommaps. Und da gabs schon ein paar Stellen die ohne Controller kaum machbar waren :roll:
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Trackmania 2

Post by oconner »

Wie wir gestern gesehen haben :lol: waren die selbst mit Pad, und das auf dem Rentner Server, nur schwer zu schaffen.
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Trackmania 2

Post by Banyon »

Wer das Spiel noch nicht gekauft hat und es mal ausprobieren möchte, kann über diesen link sich das Spiel downloaden und mit einem Promotioncode (gibs auf Anfrage) drei Tage probespielen.
Image
Post Reply