Search found 26 matches

by A.C. Milan
Sun 10. May 2009, 10:16
Forum: BattleBox BF 2
Topic: Battlefield 2 skins?
Replies: 1
Views: 7356

Battlefield 2 skins?

Hallo an alle! Ich bin auf der suche nach coolen skins, kann mir da wer vielleicht behilflich sein? z.B.: MECs, der Standard Look sieht ja echt öde aus und auf einer Seit habe ich an einem Banner gesehen das die da ganz anders aussehen. Auf dieser Seite: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2/pla...
by A.C. Milan
Wed 6. May 2009, 11:26
Forum: BattleBox BF 2
Topic: Defibrillator für BF2 Server
Replies: 11
Views: 19622

Re: Defibrillator für BF2 Server

Cleaner wrote:Ein ranked Server kostet uns
Ahhh, alles verstanden.
Gibts den nicht eine kostenlose Lösung, z.B.: Gametrackers oder kostet das auch was?
Nur bei Gametrackers stehen ja nur Punkte und wie lange man am Server Spielt. (Erfahrung mit CoD4)
MfG Andreas
by A.C. Milan
Tue 5. May 2009, 21:39
Forum: BattleBox BF 2
Topic: Defibrillator für BF2 Server
Replies: 11
Views: 19622

Re: Defibrillator für BF2 Server

Ok thanks!
Das wegen dem Ranking versteh ich nicht ganz aber Ok.
Darf ich erfahren und Wissen welche Maps jetzt auf euren Server Rotieren?
[quote="The G"]OPK-Mod.quote] was isn das für ne Mod?
Danke
by A.C. Milan
Tue 5. May 2009, 11:38
Forum: BattleBox BF 2
Topic: Defibrillator für BF2 Server
Replies: 11
Views: 19622

Re: Defibrillator für BF2 Server

Ähm, ja...Hallo! So wie es aussieht ist zwar der Battlebox " BF 2 Box 3 " aktive aber spielen kann ich leider nicht drauf :cry: Wäre es den umständen möglich diesen Server auf den neuesten Stand zu bringen und mit 1.5b zu patchen? Meine Bitten zusätzlich bzw. meine Vorstellung eines guten ...
by A.C. Milan
Sun 3. May 2009, 09:39
Forum: BattleBox BF 2
Topic: BF2 Beta 1.5 Patch ist released
Replies: 3
Views: 8850

Re: BF2 Beta 1.5 Patch ist released

So, nochmal als Support Angabe: In den meisten Fälle warum dieser Patch funktioniert: Man hatte vorher schon die version 1.41 und hat dannach 1.5 darauf gepatcht. In meinem Fall warum ich Probleme hatte: 1.5 ist meiner Meinung nach kein Full patch! oder es lag echt an WinVista32? Ich musste nach der...
by A.C. Milan
Sat 2. May 2009, 18:25
Forum: Shooter
Topic: Combat Arms Eu version
Replies: 0
Views: 6192

Combat Arms Eu version

Alle die scharf sind auf ein kostenloses FPS (First Person Shotter) Spiel dann seit ihr bei Combat Arms genau richtig. Vorerst gab es nur die US Version davon, jetzt dürfen auch die Europäer ran. Hier und macht euch selber Bild davon: http://combatarms.nexoneu.com/Intro.aspx Mein nick im Spiel: ACMx...
by A.C. Milan
Sat 2. May 2009, 14:17
Forum: BattleBox BF 2
Topic: BF2 Beta 1.5 Patch ist released
Replies: 3
Views: 8850

Re: BF2 Beta 1.5 Patch ist released

jaaaaa super toll, endlich mal wieder ein upgrade um bf zu verbessern -.- vorrausgesetzt man hat XP. ich hab vista ect. blablabla um die ganze sache zu beschleunigen und weil ICH zu faul bin zum schreiben geb ich ein link an um mein problem zum schildern. hab genau das selbe prob. wie [-BSK-]eXodus:...
by A.C. Milan
Fri 6. Feb 2009, 23:36
Forum: Sportspiele
Topic: FIFA 07 und WinVista 32
Replies: 0
Views: 6895

FIFA 07 und WinVista 32

Hallo an alle! An all jene die glauben FIFA 07 funktioniert online nicht bei WinVista 32 täuscht sich. Ich habe mich mit jemandem auseinander gesetzt und siehe da ich kanns online zocken. Ich weiss nur nicht an was es gelegen hat aber probiert mal nach einander dies: 1., rechte Maustaste auf die fif...
by A.C. Milan
Wed 14. Jan 2009, 19:15
Forum: Call of Duty 4
Topic: Der CoD4-Server ist da
Replies: 20
Views: 41372

Re: Der CoD4-Server ist da

Gibts vielleicht von anderen Interesse das es wieder von TBB einen CoD4 Server gibt? Hmm, hoffentlich mit vielen Admins drauf...ich habe schon auf anderen Server einige Cheater gesehen und es nervt :x Wunsch Einschtellung; max. 2500 Points mit Killcam alle standart Maps die max. 20min. laufen Teamau...
by A.C. Milan
Wed 14. Jan 2009, 11:40
Forum: Call of Duty 4
Topic: Der CoD4-Server ist da
Replies: 20
Views: 41372

Re: Der CoD4-Server ist da

Hallo Leute!
Ähm, hab seit paar tagen erst CoD4 und muss sagen; Hundsgemeines Spiel , SAU GEIL :mrgreen:
Gibt es eigentlich noch ein Server von euch in CoD4?
Wenn nicht, könnt ihr es bitte wieder aktivieren (Wunsch Sache) :twisted:

Danke, lg Andreas nickname in CoD4: ACM]Kaka[AUT