Search found 751 matches

by Stoppelhopser
Thu 29. Dec 2011, 01:41
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: AMD 7000?
Replies: 5
Views: 18824

Re: AMD 7000?

Hallo The G
hab die Laberecke nicht verfolgt und dachte eigentlich, dass in alter Tradition von dir wieder ein Thread darüber erscheint ;)
by Stoppelhopser
Tue 29. Nov 2011, 16:45
Forum: Battlefield 3
Topic: Battlefield 3 Patch - Client R2 - Server R9
Replies: 25
Views: 49748

Re: Battlefield 3 Patch - Client R2 - Server R9

Ach Tropi. Es gibt genügend offene Server mittlerweile bei Arma, dass man ohne ein einziges ADDON auch mal ne schnelle Runde Domination zocken kann. ;) Aber für die anspruchsvollen Missionen braucht man schon Zeit da gebe ich dir Recht. Wir spielen oft eine Mission, die sozusagen der Abschluss eines...
by Stoppelhopser
Mon 28. Nov 2011, 11:08
Forum: Battlefield 3
Topic: Battlefield 3 Patch - Client R2 - Server R9
Replies: 25
Views: 49748

Re: Battlefield 3 Patch - Client R2 - Server R9

Realität bei BF? LOL :D
@ Cleaner dafür gibts doch Amra ;)
by Stoppelhopser
Fri 18. Nov 2011, 01:48
Forum: Sonstiges
Topic: Battlefield 4 Trailer
Replies: 3
Views: 9854

Re: Battlefield 4 Trailer

Hab schon gedacht jetzt wirds echt realistisch :D
by Stoppelhopser
Thu 17. Nov 2011, 18:40
Forum: Sonstiges
Topic: Battlefield 4 Trailer
Replies: 3
Views: 9854

Battlefield 4 Trailer

Weiß zwar nicht wie real es ist, dass es diesen Trailer gibt aber wenn das stimmt, was die zeigen bin ich geplättet :o

by Stoppelhopser
Tue 30. Aug 2011, 19:04
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Neue Festplatte/n
Replies: 125
Views: 198158

Re: Neue Festplatte/n

Hab ich mal wieder nur bis zur nächsten Straßenecke gedacht :lol: The G sehe ich das richtig, dass du 5 5 1/4 Schächte hast? Wieviele sind davon jetzt belegt? 1 optisches laufwerk hast du vermutlich auch? Gäbe ja auch die Möglichkeit die Platten auszulagern in ein externes Gehäuse. z.B. http://shop....
by Stoppelhopser
Tue 30. Aug 2011, 14:40
Forum: Shooter
Topic: Red Orchestra - Heroes of Stalingrad
Replies: 90
Views: 193674

Re: Red Orchestra - Heroes of Stalingrad

da wird einem schon mulmig :(
by Stoppelhopser
Tue 30. Aug 2011, 14:38
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Neue Festplatte/n
Replies: 125
Views: 198158

Re: Neue Festplatte/n

Würde es nicht auch etwas bringen, wenn man die Luft "umleitet"? Also bei den IDE Festplattenschächten hinten zum Mainboard hin alles dicht machen, so dass die Luft unweigerlich nach oben muss?

Auf dem Bild ist schwer zu erkennen, ob dann genug Luft oben bei den 5 1/4 Schächten ankommt.
by Stoppelhopser
Sun 28. Aug 2011, 21:07
Forum: Shooter
Topic: Red Orchestra - Heroes of Stalingrad
Replies: 90
Views: 193674

Re: Red Orchestra - Heroes of Stalingrad

Heftig Heftig :shock:

Wie ist das mit Multiplayer? Braucht man da dann Server oder muss man selbst hosten?

Stelle mir Cleaner vor seinem Rechner vor, wie den Opa am Schluss vom Video 2 :lol: