Search found 649 matches

by Birdie
Sat 21. Jan 2023, 14:39
Forum: Star Citizen
Topic: Star Citizen
Replies: 93
Views: 229408

Re: Star Citizen

Bis dieser Bug behoben ist, werde ich nicht spielen können :( :(
by Birdie
Mon 7. Nov 2022, 19:01
Forum: Sonstiges
Topic: Das Commodordion
Replies: 1
Views: 2063

Das Commodordion

by Birdie
Tue 24. Nov 2020, 17:38
Forum: Sonstiges
Topic: Wie die Zeit vergeht ...
Replies: 5
Views: 14425

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Schau doch einfach einmal mittwochs oder donnerstags ab 19:30 (aber noch vor 21 Uhr) im Teamspeak vorbei. Da sind "wir alle", also Cleaner, Shame, Adler und ich. Die Shoutbox wurde abgestellt, nachdem unser Server aufgrund von Überalterung keine aktuelle CMS Software mehr verträgt und von ...
by Birdie
Sun 5. Jul 2020, 13:57
Forum: Star Citizen
Topic: Star Citizen
Replies: 93
Views: 229408

Re: Star Citizen

Ich aktualisiere einmal meinen Hangar nach 7 Jahren: Armada Pack mit Aegis Galdius Anvil Super Hornet Anvil Gladiator Aeagis Sabre MISC Starfarer Gemini Aegis Vanguard Warden Aegis Idris-P Frigate Aegis Retaliater Bomber Drake 2949 Complete Pack mit Drake Corsair Drake Kraken Drake Caterpillar Drake...
by Birdie
Wed 7. Aug 2019, 16:12
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Discord
Replies: 5
Views: 23774

Re: Discord

Ich verwende das auch weiterhin nicht. Der TS Server läuft, und ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann es mit dem das letzte Mal Probleme gab.
by Birdie
Sun 25. Nov 2018, 20:33
Forum: NewComer
Topic: Moin moin
Replies: 20
Views: 82602

Re: Moin moin

Moin moin,

nachdem im Laufe der Woche der Server umgezogen wurde, sollten nun auch die Meldungen im Forum wieder dauerhaft gespeichert werden und keinem Umzug mehr zum Opfer fallen.

Zur Zeit bin ich nur bei The Forest und gelegentlich bei Star Citizen aktiv.
by Birdie
Sun 21. Oct 2018, 08:50
Forum: Star Citizen
Topic: Infos zu den Schiffen
Replies: 33
Views: 75721

Re: Infos zu den Schiffen

Mir waren die 1.650 USD für ein weiteres Schiff, das ich nicht vollständig bemannt bekomme, einfach zu viel.
by Birdie
Thu 26. Jul 2018, 17:02
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Discord
Replies: 5
Views: 23774

Re: Discord

Ich habe es nicht. Auch für TS gibt es eine App für das Handy. Videochats brauche ich beim Spielen eigentlich nicht wirklich.
by Birdie
Wed 25. Jul 2018, 14:43
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Rechner - 2016
Replies: 9
Views: 34067

Re: Rechner - 2016

Bei den Mehrkernprozessoren gibt es einen "garantierten" Basistakt, der eben bei 3,7 / 4,2 GHz liegt. Zusätzlich können die Kerne noch im Turbomodus betrieben werden, sofern nicht alle Kerne gleichzeitig belastet sind und eine ausreichende Kühlung gewährleistet ist. Hier hat der 6Kerner mi...
by Birdie
Wed 25. Jul 2018, 09:50
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Rechner - 2016
Replies: 9
Views: 34067

Re: Rechner - 2016

Generell gilt: Überdimensioniert wofür? Insgesamt sieht das System durchdacht zusammengestellt aus. Meine generellen Gedanken dazu: Das Netzteil mit 750 W könnte überdimensioniert zu sein, gemäß meiner Erfahrung mit dem letzten Rechner, den ich mir zusammengestellt hatte. Check lieber noch einmal de...