Search found 1356 matches

by The G
Sat 14. Jul 2012, 21:29
Forum: Armed Assault
Topic: ArmA 3?
Replies: 72
Views: 149776

Re: ArmA 3?

Danke Zyff, hat mir gezeigt: Alles ist falsch :roll: Inzwischen läufts aber endlich, ich hab ArmA gebrochen :mrgreen:
by The G
Sat 14. Jul 2012, 16:02
Forum: Armed Assault
Topic: ArmA 3?
Replies: 72
Views: 149776

Re: ArmA 3?

So, nachdem ich alles nochmal deinstalliert und samt Patches wieder installiert hab (natürlich nicht ohne alle möglichen Fehlermeldungen während der Patchinstallation) melden mir die DayZ-Server jetzt immerhin, dass einige meiner PBOs mit einem nicht akzeptierten Schlüssel signiert sind. Drecks ARMA...
by The G
Sat 14. Jul 2012, 15:04
Forum: Armed Assault
Topic: ArmA 3?
Replies: 72
Views: 149776

Re: ArmA 3?

Natürlich hab ich die STEAMFREIE Version. Wär ja noch schöner. Statt der Pest die Cholera :lol:
by The G
Sat 14. Jul 2012, 11:53
Forum: Armed Assault
Topic: ArmA 3?
Replies: 72
Views: 149776

Re: ArmA 3?

So, jetzt postest du noch alle Patches für ArmA die man braucht und dann installier ichs vielleicht auch mal :lol: EDIT: Ich habe im Wahn einfach mal versucht das ganze selbst, strikt nach Anleitung, zu installieren. Also erst ARMA2, dann OA, dann den Beta-Patch, dann DayZ, dann den Launcher. Alles ...
by The G
Tue 3. Jul 2012, 17:40
Forum: Sonstiges
Topic: Gebrauchte Software darf laut EuGH weiterverkauft werden
Replies: 1
Views: 8395

Re: Gebrauchte Software darf laut EuGH weiterverkauft werden

http://www.heise.de/newsticker/meldung/EuGH-Klares-Ja-zum-Weiterverkauf-gebrauchter-Software-1631306.html Ein Pyrrhussieg für Softwarekäufer und Gebrauchthändler ist die Entscheidung des obersten rechtsprechenden Organs der Europäischen Union wahrscheinlich trotzdem. [...] Im Fall von Apples Appstor...
by The G
Mon 28. May 2012, 15:44
Forum: Armed Assault
Topic: ArmA 3?
Replies: 72
Views: 149776

Re: ArmA 3?

Weiß nicht ob schon bekannt: http://www.dayzmod.com/
by The G
Mon 16. Apr 2012, 17:13
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Joystick
Replies: 24
Views: 62104

Re: Joystick

Bei Peripherie hat sich in meiner Erfahrung alles von Microsoft als am standhaftesten erwiesen. Da kann man die Haltbarkeit in Jahrzehnten messen. Sidewinder Joysticks gibts leider nicht mehr.
by The G
Fri 30. Mar 2012, 15:53
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Birdie baut sich einen Fileserver
Replies: 17
Views: 41716

Re: Birdie baut sich einen Fileserver

Danke euch beiden für die Infos.
by The G
Fri 30. Mar 2012, 11:24
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Birdie baut sich einen Fileserver
Replies: 17
Views: 41716

Re: Birdie baut sich einen Fileserver

Als Festplatten werden in der ersten Ausbaustufe 6 Hitachi 5K3000 3TB Festplatten verwendet Kannst du Aussagen über die Lautstärke der Festplatte machen? Hast du die Transferrate zu einer Platte getestet? Bei mir kommen demnächst wohl auch 3TB her, aber in den Desktoprechner. Da spielt Lautstärke d...
by The G
Sun 18. Mar 2012, 15:44
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Birdie baut sich einen Fileserver
Replies: 17
Views: 41716

Re: Birdie baut sich einen Fileserver

Birdie wrote:Es wird keiner der knappen SATA Ports für den Betrieb benötigt.