Search found 1442 matches

by oconner
Thu 13. Dec 2012, 06:49
Forum: Armed Assault
Topic: ArmA 3?
Replies: 72
Views: 149787

Re: ArmA 3?

Hmm hab doch gesagt ich war auf Kreta und das kommt mir verdammt bekannt vor ( höhöhö )
by oconner
Wed 29. Aug 2012, 08:43
Forum: Sonstiges
Topic: Cleaner hat Geburtstag
Replies: 54
Views: 122055

Re: Cleaner hat Geburtstag

Alles Gute nachträglich alter Sack, tut mir leid hab schon lange nicht mehr reingeschaut.
Reallife ist schon was schönes, hab wenig Zeit am Rechner. :lol:
by oconner
Wed 29. Aug 2012, 08:40
Forum: Sonstiges
Topic: Mein neues kleines Baby
Replies: 1
Views: 8130

Re: Mein neues kleines Baby

Wie geil, bleib blos drauf sitzen und lass dich nicht abwerfen.
Das Baby sieht auf jeden Fall absolut Hammer aus ! :mrgreen:
by oconner
Wed 29. Aug 2012, 08:39
Forum: Sonstiges
Topic: G-Master hat Geburtstag
Replies: 5
Views: 18130

Re: G-Master hat Geburtstag

Alles Gute Nachträglich ;)
by oconner
Thu 26. Jul 2012, 20:42
Forum: Sonstiges
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 542
Views: 588867

Re: Was hört ihr gerade?

by oconner
Wed 25. Jul 2012, 17:13
Forum: Strategie/Rollenspiele
Topic: Guild Wars 2
Replies: 75
Views: 173281

Re: Guild Wars 2

Na ich denk mal für ne Gilde wirds wohl reichen, meine Jungs, Zotty(darkmagic) dann mein Neffe, meiner einer, 4-5 Boxler, das wird denke ich ganz interessant. :)
Vielleicht sogar ein paar mehr ...
by oconner
Sat 21. Jul 2012, 14:15
Forum: Armed Assault
Topic: ArmA 3?
Replies: 72
Views: 149787

Re: ArmA 3?

@Cleaner, wenns ums hochladen geht und du mir sagst was ich denn da hochladen soll, mach ich das natürlich.

@Tropi, die Axt liegt irgendwo in einem Schuppen oben, wenn man die Holztreppe hochgeht, da stehen so 3 - 5 Häuser in der Gegend. Da sind mehrere.
by oconner
Sat 21. Jul 2012, 11:27
Forum: Armed Assault
Topic: ArmA 3?
Replies: 72
Views: 149787

Re: ArmA 3?

@OConner Meiner auch nicht wirklich. Allerdings kann sich das mit Arma 3 und einer besseren Menüfuhrung auch wieder schlagartig ändern. Genau das ist es in der Hauptsache. Wenn Du 3 mal losläufst und dich jedesmal die Zombibrut kaputt macht, dann hast Du irgendwann keinen Bock mehr. Wobei ich einem...
by oconner
Sat 21. Jul 2012, 11:15
Forum: Strategie/Rollenspiele
Topic: Guild Wars 2
Replies: 75
Views: 173281

Re: Guild Wars 2

Wahrscheinlich wirds ne Kriegerin, Luise Kuczinsky wie in Guildwars 1.
by oconner
Wed 18. Jul 2012, 23:14
Forum: Armed Assault
Topic: ArmA 3?
Replies: 72
Views: 149787

Re: ArmA 3?

Ich hab danach gebrochen, so schlecht war mir, is nicht mein MOD :(