Ich habe es zwar schon in einem anderen Thread bekannt gegeben und denke mir das ich in dieser Kategorie besser aufgehoben bin.
Ich bin seit 2 jahren nicht mehr online gewesen und mich erfasst die Lust wieder für bf42 alles zu geben.
Da jeder mal das Gefühl hatte nach einiger Zeit für ein Spiel das Interesse zu verlieren wäre ich für die Idee nicht nur 1nen Server mit bf42 pure laufen zu lassen, sondern auch etwas zu kombinieren.
Für mich würde in Frage kommen:
1., Addon: Road to Rome + Secret Weapons
2., Forgotten Hope
3., Battlefield Heroes
4., Desert Combat 07 - Final
Für mich wäre eigentlich nur Punkt 1., sehr wichtig, da ich ja die Addons besitzte.
Punkt 2., kenne ich noch nicht, sieht aber sehr gut aus und würde es gerne ausprobieren sowieso Punkt 3.,
Punkt 4., hätte ich schon einen Stammserver "slip4fight", die haben an den Karten sehr gut gearbeitet mit jeder Menge Helicopters.
Doch wird es manchmal langweilig nur mit Helicopters und möchte mal Bodenschlachten bzw. Abwechslung, deswegen möchte ich gerne mal die standart Map Einstellung spielen.
Würde mich freuen wenn mehrer Zocker der selben Meinung sind und auch ihren Senf drauf geben, also meldet euch zahlreich das was daraus wird

In diesem Sinne gl&hf