Bf1918 Tournament

Geistesblitze zur gesamten BattleBox
Post Reply
|FF|Kaiser 5
Posts: 8
Joined: Sat 12. Jan 2008, 17:40

Bf1918 Tournament

Post by |FF|Kaiser 5 »

Image

Ich möchte euch gerne zu einem Bf1918 Revival Event einladen!


Schon 120 Spieler haben sich angemeldet, das ganze läuft in Kooperation mit Forgottenhonor.com. Wir haben extra eine Fht-1918 mod ftp://files.inside1918.net/devpub/BF191 ... taller.exe erstellt, mit viel neuem Content!

Ich würde mich freuen einige von euch TBBlern dort zu sehen! Gerade das Regiment "South Wales Borderers" braucht noch Unterstützung!

Das ganze findet wöchentlich Samstag abends statt. Es gibt keine Anwesenheitspflicht und alles ist natürlich kostenlos!


Gespielt wird Türken vs. Briten

Registrierung ist hier http://forgottenhonor.com/modules.php?n ... =0&thold=0 möglich!
Post Reply