Headset oder nicht

Das BattleBox Netzwerk
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Headset oder nicht

Post by heavy-dog »

Hallöchen--mich nervt der momentane Teamspeak-vieleicht bin ich auch nur blutiger Anfänger--jedesmal muß ich meinen Avatar in eine Schußsichere Ecke manövrieren um etwas ausgiebiger zu speaken--wahrlich keine Opern-aber ein Headset wäre Vorteilhaft.Wie und wo lade ich mir Dateien herunter,die ein Teamspeak über Headset soviel einfacher machen und die Frage ist,funktioniert es bei BF1942 eigentlich?Über Resonanz diesbezüglich wäre ich euch sehr verbunden.Der eine oder oder andere mag jetzt kichern,aber jeder fängt mal unwissent an und lernt dazu.Vielen Dank----Gruß Udo
Last edited by heavy-dog on Thu 21. Aug 2008, 16:02, edited 1 time in total.
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Headset oder nicht

Post by The G »

Erstmal herzlich Willkomen :D

Deine Frage verstehe ich jetzt nicht ganz... "Teamspeak" ist ein Programm das es ermöglicht sich in Scharen über Headset zu unterhalten. Aber warum musst du dazu in eine schußsichere Ecke? Und wie überhaupt ohne Headset? Bitte für mich nochmal etwas ausführlicher ;)

Vielleicht hilft auch DAS.
Image
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Re: Headset oder nicht

Post by heavy-dog »

Ja hallo--ist etwas verwirrend formuliert-muß ich dir recht geben.Wenn ich während der battle mehr als ein Hi wie gehts schreiben möchte,muß ich mir bis heute irgendwo im Kriegsschauplatz ein sicheres Eckchen suchen um zu schreiben.Oder wie macht ein erfahrener BF1942 Kämpfer das?Multitasking ist doch eher den Frauen vorbehalten,oder?Vieleicht verstehst du mich nun etwas besser.Eventuell bin ich auch nicht auf den neuesten Stand bezüglich eines Teamchats.
Image
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City