Greenman an alle.

Das BattleBox Netzwerk
Benutzeravatar
heavy-dog
Beiträge: 278
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:54
Wohnort: Bremen City

Greenman an alle.

Beitrag von heavy-dog » Sa 16. Aug 2008, 09:34

Hallo-ich muß ehrlich gestehen,das ich schon sehr entäuscht bin.Kein einziger Member hat mal ein Hallo übrig--sehr schade.Denn Battlefield hat verhältnismäßig wenig Fans,im Gegensatz zu aktuelleren Games,aus diesem Grund finde ich es schade,das ein potenzieller neuer Member nicht begrüßt wird.Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ein vollwertiges Mitglied zu werden,diese sieben Euro hätte ich auch noch über.Es ist aber deprimierend,das außer der ausgesprochen nette "the G"kein einziger ein Wort der Begrüßung übrig hat,das spricht glaube ich für sich.Ich möchte hier nicht rumpöbeln oder ähnliches,sondern nur meine Entäuschung zum Ausdruck bringen.Und den Leuten hier sollte etwas liegen an potenziellen neuen Members,die dazu auch sofort ein"Fullmembership"in Aussicht gestellt haben.Dann muß ich wohl davon ausgehen,das der greenman hier nicht erwünscht ist.Ich gestehe,das ich anfänglich Fehler begangen habe und einigeTeamkills fabriziert habe---aber ist es nicht normal bei einem BF Einsteiger?Ich versuche fair zu spielen,auch wenn ich vorsätzlich von einem Teammitglied gekillt werde,erwiedere ich nicht das Feuer,sondern merke mir den Nickname.Eventuell bewegt dieser Eintrag etwas,jedenfalls wäre es wünschenswert.Und ich verabschiede mich nun und gebe die Hoffnung nicht auf,eventuell doch einige Member kennen zu lernen.Ich werde demnächst auch im Teamspeak aufschlagen,vieleicht wird der Kontakt zu anderen Member dann besser.Gruß Udo----alias greenman.
Bild

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Greenman an alle.

Beitrag von Birdie » Sa 16. Aug 2008, 14:11

Hallo greenman,

erst einmal ein nachträgliches "Willkommen und viel Spaß hier". Daß Du wenig Resonanz auf Deine Posts erhalten hast, mag allerdings daran liegen, daß ein Großteil der Forenmitglieder anders kommuniziert als Du es tust.

Für meinen Teil gilt:
1. Wenn sich jemand nicht einmal die Mühe macht, eine aussagekräftige und detaillierte Fehlermeldung abzugeben, mache ich mir nicht die Mühe, eine Hilfestellung anzubieten.
2. Beschwerden über andere Spieler werden gerne entgegengenommen - sogar so gerne, daß wir ein eigenes Thema dafür aufgemacht haben, damit nicht jeder ein neues für seine Beobachtungen eröffnen muß. Allerdings erwarten wir dann auch, daß Spielernamen genannt werden und nicht nur allgemein über "Einzeller" geklagt wird.
3. Es wäre auch hilfreich, Deine Posts leserfreundlicher zu gestalten. Ein Freizeichen nach einem Punkt oder einem Komma erhöhen die Lesbarkeit ungemein, und ich empfehle auch, lieber einen Zeilenumbruch einzufügen, als Bindestriche zur Strukturierung zu verwenden. Vielleicht werden die Posts dann auch zu Ende gelesen.

Ich kann mir vorstellen, daß (ein Teil) meiner Beweggründe auch bei dem ein oder anderem Mitglied in ähnlicher Weise dazu geführt haben, daß der Kontakt eher kurz gehalten wurde.

Schau Dich doch einfach einmal im Forum um. Vielleicht bekommst Du dann ein Gefühl dafür, wo, wie, über was bei uns üblicherweise diskutiert wird.

Birdie
Bild

Benutzeravatar
heavy-dog
Beiträge: 278
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:54
Wohnort: Bremen City

Re: Greenman an alle.

Beitrag von heavy-dog » Sa 16. Aug 2008, 15:28

.
Bild

Benutzeravatar
heavy-dog
Beiträge: 278
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:54
Wohnort: Bremen City

Re: Greenman an alle.

Beitrag von heavy-dog » Sa 16. Aug 2008, 15:44

Hallo vielen Dank für dein Feedback.Ich kann einige Argumente von dir annehmen,aber einige auch nicht.Ich kann meine Sofware(Punkbuster)Probleme nicht näher benennen,aus den einfachen Grund das ich nicht die erforderliche Kenntnis habe.Und ich denke du machst es dir ein wenig einfach,desweiteren kann ich zu deinem Feedback sagen,das ich meinen Eintrag ganz okay finde.Bindestriche oder nicht,finde ich unwesentlich.Ich kann nur nochmal betonen,das ich es nach wie vor schade finde,das die Begrüßungen so spärlich ausfallen.Und das die meisten member Teamspeak bevorzugen,hat mir the G schon mitgeteilt.Auch im TS war ich schon.Und du solltest meinen Eintrag"greenman an alle"als konstruktive Kritik sehen,nicht als kollektive Backpfeife.So meinte ich es bestimmt nicht.Und wenn es den Anschein erweckt hat,es wäre so,möchte ich mich dafür entschuldigen.Ich werde versuchen meine Einträge ein wenig anzupassen,ich weiß das meine Formulierung etwas"bissig"ist.Aber ich bin ein ganz netter Kerl.Eventuell können wir unsere Diskusion gelegentlich im TS weiterführen,würde mich freuen.Also bis dann.Gruß greenman.
Bild

Benutzeravatar
Oxfort
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Greenman an alle.

Beitrag von Oxfort » Mo 18. Aug 2008, 21:21

Willkommen auf der Box, Greenmann! :mrgreen:

Benutzeravatar
=DSM=Redneck
Beiträge: 198
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 21:21
Wohnort: Einbeck
Kontaktdaten:

Re: Greenman an alle.

Beitrag von =DSM=Redneck » Mo 18. Aug 2008, 22:44

Greenmans kommen und gehen, dachte das war ein post von dem Ur- Greenman. Na denn, Hallo Greenman :mrgreen:
Videogames don`t kill People, I do.

Bild

Benutzeravatar
The G
Beiträge: 1829
Registriert: So 4. Nov 2007, 16:00
Wohnort: Das schöne Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Greenman an alle.

Beitrag von The G » Mo 18. Aug 2008, 22:49

Meinst du Greenhorn?
Bild

Benutzeravatar
heavy-dog
Beiträge: 278
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:54
Wohnort: Bremen City

Re: Greenman an alle.

Beitrag von heavy-dog » Di 19. Aug 2008, 08:14

Oxfort hat geschrieben:Willkommen auf der Box, Greenmann! :mrgreen:
Danke
Bild

Benutzeravatar
heavy-dog
Beiträge: 278
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:54
Wohnort: Bremen City

Re: Greenman an alle.

Beitrag von heavy-dog » Di 19. Aug 2008, 08:15

=DSM=Redneck hat geschrieben:Greenmans kommen und gehen, dachte das war ein post von dem Ur- Greenman. Na denn, Hallo Greenman :mrgreen:
Es kann nur einen greenman geben.

Vielen Dank für deine nette Begrüßung.
Bild

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 838
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:46

Re: Greenman an alle.

Beitrag von Nils » Di 19. Aug 2008, 09:37

Hallo und viel Spaß bei der besten Community die es gibt. :mrgreen:


Greenman, du bist hier sowas von willkommen! :D :D :D


Aber Birdie hat absolut Recht, denn das Lesen deiner Kommentare ist wirklich anstrengend.
Sieh das was Birdie geschrieben hat nicht als Kritik sondern mehr als Anregung.
Bild
Bild

Antworten