FAR CRY 2

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

FAR CRY 2

Post by Sule »

Hier ein neuer Trailer:

http://www.chip.de/downloads/Trailer-Fa ... 73413.html

Bilder:

http://www.chip.de/bildergalerie/Far-Cr ... 64746.html

Ein genaues Release-Datum will Ubisoft nicht angeben. Voraussichtlich wird es aber Herbst bis Winter 2008, bis das Spiel in den Läden steht!

Nun die offizielle HP!
http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=story
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: FAR CRY 2

Post by Sule »

Minimale Systemvoraussetzungen für Far Cry 2 PC veröffentlicht



Die Frage die alle interessiert - Läuft Far Cry 2 auch auf meiner Maschine oder nicht?

Hier die minimalen Systemvoraussetzungen für Far Cry 2 PC:

Minimum

CPU:
Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser

Video Card:
NVIDIA® 6800 oder ATI®X1650 oder besser
Shader Model 3 erforderlich
256 MB Graphic Memory
Arbeitsspeicher: 1 GB

Media Reader: DVD-ROM

Empfohlen

CPU:
Intel® Core 2 Duo Family, AMD®64 X2 5200+, AMD® Phenom oder besser

Video Card:
NVIDIA® 8600 GTS oder besser, ATI®X1900 oder besser

Arbeitsspeicher: 2 GB

Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen

Media Reader: DVD-ROM

Unterstützte Video Cards:
NVIDIA® 6800, NVIDIA® 7000 Serie, 8000 Serie, 9000 Serie, 200 Serie. 8800M und 8700M Support für Laptops. ATI® X1650 – 1950 Serie , HD2000 Serie, HD3000 Serie, HD4000 Serie.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: FAR CRY 2

Post by Cleaner »

Auf meinem neuen Rechenknecht wird es ganz bestimmt laufen. Die Fragen, die mich viel mehr interessieren, sind folgende:

Wie sieht es mit dem MP Modus von Far Cry 2 aus? Wie viele Spieler unterstützt das Game? Wie viele unterschiedliche Spielmodi wird es geben? Wird zum Spiel ein Editor mitgeliefert, mit dem man eigene Szenarien erstellen kann? Wie ist der Support durch den Hersteller? Hier hat Crysis doch arg gefloppt.
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: FAR CRY 2

Post by Sule »

Bei Amazon kann man es schon bestellen! Liefertermin 31.12.08
Anscheinend soll es XP tauglich sein!

Hier noch ein Bericht:

http://www.golem.de/0806/60260.html

und noch einer:
http://www.gameswelt.de/articles/previe ... index.html

Neuer trailer:
http://www.computerbase.de/news/softwar ... far_cry_2/

Grafik ist der Hammer! Wahrscheinlich DX10 benötigt um es so laufen zu lassen!
Über MP hab ich auf die schnelle nix gefunden!
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: FAR CRY 2

Post by Sule »

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 24309.html

So in Deutschland soll die ungeschnittene version erscheinen!
und somit erst ab 18 erhältlich!
Na da bin ich ja mal gespannt ob sich das durchsetzt! :)
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: FAR CRY 2

Post by Sule »

farcry der Film mit Til Schweiger.... :lol:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ki ... ecial.html
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: FAR CRY 2

Post by Sule »

User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: FAR CRY 2

Post by Sule »

Die Reise nach Afrika beginnt am 23. Oktober!

Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.


Na also is nimmer lange bis dahin....! :mrgreen:
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: FAR CRY 2

Post by The G »

Und da ist es. Zum Glück hab ich es nicht gekauft :D Die Reviews sind sich einig: Wie bei fast jedem Hype der letzten Zeit ist es abgesehen von der Grafik ein totaler Flop. War ja zu erwarten.
Image
Vogelbecker
Posts: 143
Joined: Mon 12. Nov 2007, 09:25
Location: Vogelbeck -> Einbeck -> Südniedersachsen
Contact:

Re: FAR CRY 2

Post by Vogelbecker »

Ich fand FarCry 1 ganz cool. Werde heute dann mal FC2 antesten. Vllt is ja mehr Handlung als bei Crysis :) in 50 Min fang ich an zu installieren, noch sitz ich hier aufer Arbeit rum :x
Image
Post Reply