Lord of the Rings-Conquest

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
Post Reply
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Lord of the Rings-Conquest

Post by Sule »

http://www.gamestar.de/news/pc/strategi ... quest.html

Lord of the Rings: ConquestStar Wars: Battlefront in Mittelerde Lord of the Rings: Conquest Zuerst gab es nur Gerüchte über ein Herr-der-Ringe-Projekt , jetzt folgt die Bestätigung von Entwickler Pandemic: Noch in diesem Herbst soll Lord of the Rings: Conquest erscheinen - Nachfolger im Geiste von Pandemics Star Wars: Battlefront- Reihe. Die ausufernden Schlachten finden diesmal nicht auf Tatooine oder Kashyyyk statt, sondern auf den Feldern Pelennors oder vor Helms Klamm.Lord of the Rings: Conquest Bis zu acht Spieler können gleichzeitig online gegeneinander antreten. Die Kampagne kann mit vier Spielern im Koop-Modus bestritten werden - auch im Splitscreen-Modus. Besonderer Clou: Wie im Strategiespiel Schlacht um Mittelerde dürfen Sie sowohl als Teil der "guten" Armeen Rohans oder der Elben spielen, als auch auf Seiten Mordors kämpfen. Wer also schon immer Sympathisant von Saurons grausiger Orkarmee war, kann Hobbingen verwüsten, Minas Tirith erobern oder den Ent-Vorstoß auf Isengard verhindern.Lord of the Rings: Conquest Alle Kampfschauplätze aus den Büchern und Filmen sollen im Spiel enthalten sein. Die offizielle Homepage verspricht jedenfalls bereits Gemetzel an allen bekannten Standorten zwischen Auenland und Schicksalsberg.

Vier Klassen werden spielbar sein: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier. Die bekannten Helden der Herr der Ringe-Saga stellen besonders starke Varianten dieser Klassen dar, die man als Bonuscharakter übernehmen kann - die meiste Zeit sind Sie jedoch als normaler Fußsoldat unterwegs. Grobschlächtigere Naturen dürfte es freuen, dass man in Lord of the Rings: Conquest sogar in die Haut eines Höhlentrolls schlüpfen kann.Lord of the Rings: Conquest Andrew Goldman, einer der Gründer und Geschäftsführer der Pandemic Studios, dazu: "Unsere Kreativteams haben jahrelange Erfahrung darin, riesige Schlachtfelder zum Leben zu erwecken. Diese Erfahrung wollten wir schon immer in einer Fantasywelt mit Orks, Kriegern, Bogenschützen, Zauberern und Burgbelagerungen umsetzen. Im Bereich der Fantasy gibt es aus unserer Sicht nichts Großartigeres als die gewaltige Welt von Tolkiens Mittelerde."


Und hier das Video:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=16904
Post Reply