Armed Assault 2

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Armed Assault 2

Post by tropentoni »

Meine erste Euphorie hat sich nun langsam gelegt.
So geil wie ich ArmA auch finde, is mir das Spielkonzept einfach zu zeitaufwendig.
Mal ne Stunde reinhüpfen is da einfach nicht möglich und sollte Valve irgendwann genug Inhalt bei L4D nachieben, fällts bei mir wohl auch flach.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Armed Assault 2

Post by Cleaner »

The G wrote:
Ich hols mir nicht. ;)
Plagiator ... :roll:
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Armed Assault 2

Post by Cleaner »

tropentoni wrote:Meine erste Euphorie hat sich nun langsam gelegt.
So geil wie ich ArmA auch finde, is mir das Spielkonzept einfach zu zeitaufwendig.
Mal ne Stunde reinhüpfen is da einfach nicht möglich und sollte Valve irgendwann genug Inhalt bei L4D nachieben, fällts bei mir wohl auch flach.
Das ist ja auch ein Spiel und keine Frau. Du musst halt nur die richtigen Prioritäten setzen ... :D
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Armed Assault 2

Post by tropentoni »

Das nimmt sich beides nix. Bei meiner Frau isses mit schnell mal drüber bügeln eben auch nicht getan. Daher ergibt sich bei der Priorität ne ganz einfache Sache. ArmA bezahlt nicht die Hälfte vonner Miete. ;)
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Armed Assault 2

Post by Cleaner »

Fraktion Nr. 5 ist da. Die Russen kommen:
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Armed Assault 2

Post by Cleaner »

Und hier die 6. und damit letzte Fraktion aus Arma2:



Hier gibt's alle Frakionen plus weitere Infos im Überblick:

http://www.arma2.com/fraktionen_de.html
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Armed Assault 2

Post by Cleaner »

Nach den 6 in Arma2 veröffenlichten Fraktionen gibt es auf der Arma2 Webseite in regelmäßigen Abständen Infos zum restlichen Content. Seit heute ist die komplette Übersicht der in Arma2 enthaltenen Handfeuerwaffen und stationären Waffen freigeschaltet:

http://www.arma2.com/weaponry_en.html

Am Samstag ist Arma2 einem ausgewählten Publikum vorgestellt vorden. Genauere Infos dürfen auf Wunsch des Publishers erst ab dem 20.04.09 veröffentlicht werden. Trotzdem haben die Besucher der Präsentation schon geäußert, dass das Game schon im jetzigen Stadium einen hervorragenden Eindruck macht.
Mr-Murray wrote:Was wird euch in A2 also erwarten? Nun, die von uns betrachtete Version war schon äußerst reif! Ich würde fast schon Beta behaupten! Es läuft sehr gut, stabil sowie flüssig und schaut einfach nur genial aus! Ein Dejavu a la A1 wird uns definitiv erspart bleiben! Der mitgelieferte Content ist äußerst umfangreich. Jennik sagte, dass deren interne Wunschliste so unglaublich lang ist, dass man eigentlich noch weitere 4 Jahre basteln müsste, um alles einzubauen. Aber der jetzt schon enthaltene Content macht das Paket schon ordentlich rund! Ich bezweifele somit und glaube sicher zu wissen, dass OFP2 langfristig gesehen nicht mithalten wird! Das Fazit aller Teilnehmer war "äußerst positiv"!!!
Das macht Lust auf mehr ... ;)
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Armed Assault 2

Post by Cleaner »

Inzwischen wurde auch der ArmA2 "Fuhrpark" freigeschaltet. Dabei ist zu beachten, dass die gezeigten Fahr-und Flugzeuge noch in unterschiedlichen Varianten vorhanden sein werden. Der "Fuhrpark" ist also faktisch noch um einiges größer als auf den Abbildungen zu sehen ist:

http://www.arma2.com/content-2_de.html

Wenn alles klappt, steht Ende Mai wieder ein echter Kracher ins Haus. Wir sollten uns schon langsam Gedanken über die Aufrüstung unseres ArmA Servers machen ... ;)
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

Re: Armed Assault 2

Post by i0n0s »

:P
Du hast übrigens vergessen das OFP2 Video zu posten.
Ist auch aufgetaucht und sieht gut aus. Wird vom Video her kein ArmA/OFP sondern eher ein CoD (ohne Schläuche), aber das ist ja kein schlechtes Spielprinzip.
Von daher auch ein Auge auf OFP2.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Armed Assault 2

Post by Cleaner »

i0n0s wrote:Du hast übrigens vergessen das OFP2 Video zu posten.
Das habe ich nicht vergessen. Das war pure Absicht. Ich mach hier doch keine Werbung für die "Konkurrenz" ... ;)

Ne, Du hast schon Recht. Vielleicht sollten wir auch OFP2 ein bisschen promoten. Das spricht vermutlich mehr die "casual gamer" wie Vince und Oconner an, denen schon ArmA zu heftig war. Solange der Server voll ist, zocke ich (fast) jeden Mist mit ... ;)
Post Reply