Medal of Honor

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Medal of Honor

Post by Stoppelhopser »

tropentoni wrote:Wenn da nicht langsam mal ein paar Karten nachkommen
Da hatter Recht :!:

Wird wirklich langsam langweilig immer an den gleichen Ecken in "G"´s Saiga zu glotzen :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Medal of Honor

Post by Cleaner »

Stoppelhopser wrote:Wird wirklich langsam langweilig immer an den gleichen Ecken in "G"´s Saiga zu glotzen :mrgreen:
Wenn Du immer schon weißt wo er steckt, kannst Du G doch locker abknallen ... :D

Mir fehlt bei BFBC2 inzwischen auch ein wenig die Abwechslung - obwohl es immer noch Spass macht ... ;)
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Medal of Honor

Post by Stoppelhopser »

Cleaner wrote:Wenn Du immer schon weißt wo er steckt
Er steckt ja regelmäßig in meinem Ar... und da kann ich nicht hinschießen :D :D :D

Zumindest habe ich das gefühl, das er mir nachläuft. Sollte ihm mal klipp und klar sagen, dass ich nicht schwul bin und ne Frau habe :twisted:


Spass ist wenn man trotzdem lacht.

P.S.: @Putzi...hab mich gestern nichtmal aufgeregt :D
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: Medal of Honor

Post by Shame »

Stoppelhopser wrote:P.S.: @Putzi...hab mich gestern nichtmal aufgeregt :D
Das wurde auch anerkennend registriert ;)
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Medal of Honor

Post by Cleaner »

Stoppelhopser wrote:Er steckt ja regelmäßig in meinem Ar... und da kann ich nicht hinschießen :D :D :D
Da bekommt der Ausdruck "pain in my ass" eine ganz neue Bedeutung ... :D
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Medal of Honor

Post by oconner »

Ich werd grad echt geil :D
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Medal of Honor

Post by army »

neues Linkin Park Liedchen, sehr schön, da werd ich auch geil :D :D :D
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Medal of Honor

Post by oconner »

darum gehts doch auch :D
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Medal of Honor

Post by Cleaner »

Nettes Video. Geil werde ich davon trotzdem nicht. Die gleiche Engine wie bei BF2BC, keine zerstörbaren Gebäude, MP für maximal 24 Player ... Wenn die PCGAMES dazu schreibt, dass die getesteten Maps "deutlich kleiner ausfallen als die riesigen Schlachtfelder von BF2BC", werde ich ziemlich ungeil. Zitat Tester: "Null eigene Impulse, kaum taktischer Anspruch" ... Das macht mich nicht geil - davon bekomme ich meine Tage ... :shock:
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Medal of Honor

Post by Stoppelhopser »

Cleaner wrote:davon bekomme ich meine Tage ... :shock:
Tampons gefällig? Meine Freundin hat noch welche :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
Post Reply