Seite 1 von 1

TrackMania Nations Forever

Verfasst: So 15. Jun 2008, 09:35
von Zyff
Mahlzeit!

Kennt ihr noch TM Nations das zur Fußball WM '06 raus kam? NEIN?

Egal. Das hier ist jedenfalls der Nachfolger. Größer, schneller, bunter und alles kostenlos.

TrackMania Nations Forever ist ein kostenloses Rennspiel und ein bischen anders wie andere. Loopings, Steilwandkurven, Tunnels oder Rampen gehören zu jeder Strecke (die man auch selber mit Editor bauen kann). Wer genau auf Fahrphysik und Realismuss achtet wird allerdings entäuscht. Der Spaß steht hier im Vordergrund.

Ihr könnt das Spiel hier runterladen. Es sind etwa 500MB.

Bild

mfg

zyff

Re: TrackMania Nations Forever

Verfasst: So 15. Jun 2008, 10:32
von The G
Erinnert mich an Stunt-Driver aus DOS-Zeiten (falls das einer kennt)... Sieht interessant aus!

Re: TrackMania Nations Forever

Verfasst: So 15. Jun 2008, 13:28
von Zyff
jo G, daran dachte ich damals auch. man kann schon recht verrückte strecken bauen.