FIFA 07 und WinVista 32

Ob Fußball, Autorennen oder Eishockey - hier bist Du richtig.
Antworten
Benutzeravatar
A.C. Milan
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 09:32
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

FIFA 07 und WinVista 32

Beitrag von A.C. Milan » Fr 6. Feb 2009, 23:36

Hallo an alle!
An all jene die glauben FIFA 07 funktioniert online nicht bei WinVista 32 täuscht sich.
Ich habe mich mit jemandem auseinander gesetzt und siehe da ich kanns online zocken.
Ich weiss nur nicht an was es gelegen hat aber probiert mal nach einander dies:

1., rechte Maustaste auf die fifa07.exe--->in die Kategorie Kompatiblität--->häckchen an "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für:" wähle Windows XP (Service Pack2)--->häckchen an Berechtigungsstufe für "Programm als Administrator ausführen".

2,. alle updates herunter laden http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/07

3., Firewall überprüfen ob fifa07.exe zu 100% zugelassen ist bzw. Firewall mal abschalten und testen.

4., hab ich das herunter geladen http://www.xup.in/dl,10195048/Desktop.rar/

5., und zuguterletzt Browser Opera herunter laden und als Standart Browser einstellen.

Fertig ^^ und ich mir sicher das es auch bei den anderen funktionieren sollte.
Ahja noch was, kann passieren das es hin und wieder trotzdem zu fehler Meldungen kommen kann.
Macht euch nichts daraus und startet es neu.

Lg Andreas
BildBild
Merkzettel für mich, sonst frag ich 1000mal Nils :
Mit alt+tab springt man von Battlefield ins Windows.

Antworten