Skichallenge 08

Ob Fußball, Autorennen oder Eishockey - hier bist Du richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Sierra05
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:55

Skichallenge 08

Beitrag von Sierra05 » Mo 3. Dez 2007, 10:26

Für alle Wintersportbegeisterten !!!!!!

Morgen mittag startet wieder die größte online Skichallenge der Erde. Und das bei einer kostenlosen Teilnahme.

Infomationen und Download gibt es unter http://skichallenge.orf.at/sc08/

Hals und Beinbruch :lol:

Gruß
Sierra05

Benutzeravatar
army
Beiträge: 535
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 23:47
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Skichallenge 08

Beitrag von army » Mo 3. Dez 2007, 19:11

klingt lustig mal antesten :mrgreen:
no risk - no fun
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sierra05
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:55

Re: Skichallenge 08

Beitrag von Sierra05 » Di 4. Dez 2007, 13:20

Download

HIER

Benutzeravatar
The G
Beiträge: 1829
Registriert: So 4. Nov 2007, 16:00
Wohnort: Das schöne Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Skichallenge 08

Beitrag von The G » Sa 8. Dez 2007, 18:15

Ich hab das mal gedownloaded, kann mich aber nur als Österreicher registrieren (geht als Bayer gar nicht :lol: ). Kurz geschaut und entdeckt: Es gibt deutsche Fähnchen in der Rangliste. Kurz die FAQs gelesen: Ich soll mir das Ding von nem deutschen Anbieter downloaden. Und jetzt such ich den deutschen Anbieter. Irgendwelche Vorschläge?
Bild

Benutzeravatar
Sierra05
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:55

Re: Skichallenge 08

Beitrag von Sierra05 » Sa 8. Dez 2007, 19:36

The G hat geschrieben:Ich hab das mal gedownloaded, kann mich aber nur als Österreicher registrieren (geht als Bayer gar nicht :lol: ). Kurz geschaut und entdeckt: Es gibt deutsche Fähnchen in der Rangliste. Kurz die FAQs gelesen: Ich soll mir das Ding von nem deutschen Anbieter downloaden. Und jetzt such ich den deutschen Anbieter. Irgendwelche Vorschläge?
Bei Prosieben.de

Download Hier

Gruß
Sierra

Benutzeravatar
The G
Beiträge: 1829
Registriert: So 4. Nov 2007, 16:00
Wohnort: Das schöne Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Skichallenge 08

Beitrag von The G » Mi 12. Dez 2007, 13:03

Merk ich das einfach nicht oder kann man tatsächlich Tore auslassen ohne ne Zeitstrafe zu erhalten? :shock:
EDIT: OK, ist nur im Training so ;)

Ansonsten macht das Ding schon Spass, mit welchen Ski seit ihr denn unterwegs? Ich hab meinen zwischen dem Medium und dem Race-Teil eingestellt.
@Sierra: Hab gerade deine Zeit entdeckt, du bist ein Irrer :lol:
Bild

Benutzeravatar
army
Beiträge: 535
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 23:47
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Skichallenge 08

Beitrag von army » Do 13. Dez 2007, 20:57

ich hab glaub ne 2:01:9.. geschafft nach 1-2 stunden fahren aber da is noch was drin morgen geht es um die wurst
no risk - no fun
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mörderblume
Beiträge: 228
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:38

Re: Skichallenge 08

Beitrag von Mörderblume » Sa 15. Dez 2007, 20:17

oh mann, macht ja schon laune das spiel. ich habe es mir gestern mittag gezogen, aber was habt ihr denn bitte für superzeiten?
oder bin ich nur auf meinen noob-skiern zu lahm? mag meine zeit garnicht nennen, aber schreibt mir bitte ne karte, wenn ihr im ziel seid. ;)

Benutzeravatar
Sorsastus
Beiträge: 104
Registriert: So 11. Nov 2007, 23:43
Wohnort: Frankfurt

Re: Skichallenge 08

Beitrag von Sorsastus » So 16. Dez 2007, 12:50

Sorsastus! Ein neuer Stern in der Notfallaufnahme ist aufgegangen! :o :?

Benutzeravatar
army
Beiträge: 535
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 23:47
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Skichallenge 08

Beitrag von army » So 16. Dez 2007, 12:54

die stürze sind schon geil wenn der alle 4 von sich streckt
ich lasse immer zuviel zeit in den kurven sonst würde ich noch ca. 3 sec raus holen aber ich frage mich wie man so top zeiten schafft wie da die besten haben :/
no risk - no fun
Bild
Bild

Antworten