Page 1 of 1

Skichallenge 08

Posted: Mon 3. Dec 2007, 10:26
by Sierra05
Für alle Wintersportbegeisterten !!!!!!

Morgen mittag startet wieder die größte online Skichallenge der Erde. Und das bei einer kostenlosen Teilnahme.

Infomationen und Download gibt es unter http://skichallenge.orf.at/sc08/

Hals und Beinbruch :lol:

Gruß
Sierra05

Re: Skichallenge 08

Posted: Mon 3. Dec 2007, 19:11
by army
klingt lustig mal antesten :mrgreen:

Re: Skichallenge 08

Posted: Tue 4. Dec 2007, 13:20
by Sierra05
Download

HIER

Re: Skichallenge 08

Posted: Sat 8. Dec 2007, 18:15
by The G
Ich hab das mal gedownloaded, kann mich aber nur als Österreicher registrieren (geht als Bayer gar nicht :lol: ). Kurz geschaut und entdeckt: Es gibt deutsche Fähnchen in der Rangliste. Kurz die FAQs gelesen: Ich soll mir das Ding von nem deutschen Anbieter downloaden. Und jetzt such ich den deutschen Anbieter. Irgendwelche Vorschläge?

Re: Skichallenge 08

Posted: Sat 8. Dec 2007, 19:36
by Sierra05
The G wrote:Ich hab das mal gedownloaded, kann mich aber nur als Österreicher registrieren (geht als Bayer gar nicht :lol: ). Kurz geschaut und entdeckt: Es gibt deutsche Fähnchen in der Rangliste. Kurz die FAQs gelesen: Ich soll mir das Ding von nem deutschen Anbieter downloaden. Und jetzt such ich den deutschen Anbieter. Irgendwelche Vorschläge?
Bei Prosieben.de

Download Hier

Gruß
Sierra

Re: Skichallenge 08

Posted: Wed 12. Dec 2007, 13:03
by The G
Merk ich das einfach nicht oder kann man tatsächlich Tore auslassen ohne ne Zeitstrafe zu erhalten? :shock:
EDIT: OK, ist nur im Training so ;)

Ansonsten macht das Ding schon Spass, mit welchen Ski seit ihr denn unterwegs? Ich hab meinen zwischen dem Medium und dem Race-Teil eingestellt.
@Sierra: Hab gerade deine Zeit entdeckt, du bist ein Irrer :lol:

Re: Skichallenge 08

Posted: Thu 13. Dec 2007, 20:57
by army
ich hab glaub ne 2:01:9.. geschafft nach 1-2 stunden fahren aber da is noch was drin morgen geht es um die wurst

Re: Skichallenge 08

Posted: Sat 15. Dec 2007, 20:17
by Mörderblume
oh mann, macht ja schon laune das spiel. ich habe es mir gestern mittag gezogen, aber was habt ihr denn bitte für superzeiten?
oder bin ich nur auf meinen noob-skiern zu lahm? mag meine zeit garnicht nennen, aber schreibt mir bitte ne karte, wenn ihr im ziel seid. ;)

Re: Skichallenge 08

Posted: Sun 16. Dec 2007, 12:50
by Sorsastus
Sorsastus! Ein neuer Stern in der Notfallaufnahme ist aufgegangen! :o :?

Re: Skichallenge 08

Posted: Sun 16. Dec 2007, 12:54
by army
die stürze sind schon geil wenn der alle 4 von sich streckt
ich lasse immer zuviel zeit in den kurven sonst würde ich noch ca. 3 sec raus holen aber ich frage mich wie man so top zeiten schafft wie da die besten haben :/