FIFA/PES

Ob Fußball, Autorennen oder Eishockey - hier bist Du richtig.
Antworten
Benutzeravatar
The G
Beiträge: 1829
Registriert: So 4. Nov 2007, 16:00
Wohnort: Das schöne Allgäu
Kontaktdaten:

FIFA/PES

Beitrag von The G » Mi 12. Dez 2007, 15:20

Wollt nur mal meine Erfahrungen mit den neuen Generationen der beiden Konkurrenten posten :D Ich hab so ein Spiel gern im Haus, weil das perfekt für kurze Entspannung zwischendurch ist. Aufgrund einiger kritischen Erfahrungsberichten hab ich mir erstmal das neue PES ausgeliehen. Installieren, starten, zack: Ihr System erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen. (Das Teil meint ich hätte stat 512MB RAM auf der GraKa weniger als 64) Gut, kann ja falsch erkennen, also auf ignorieren gedrückt. Denkste: Das fährt auf 600er Auflösung mit niedrigsten Details und man kanns nicht selbst ändern. Also gegoogelt, seitenweise Foren gewälzt und das Ergebnis: Ziemlich viele haben das Problem mit allen möglichen GraKas, aber keiner ne Lösung... Also ab damit zurück zur Verleihstation, FIFA 2008 geholt. :evil:
Installiert, gestartet, Einstellungen gecheckt: BAM! Das Teil hat standardmäßig 640er Auflösung, die sich auch nicht verstellen lässt! (Details gehen bis auf Anschlag)... na gut, trotzdem mal anzocken, aber: Jedesmal beim Laden der Engine gibts ein "FIFA08.exe hat ein Problem festgestellt". Gegoogelt, gesucht, nichts brauchbares gefunden -> bis heute nicht einmal den FIFA-Ball gekickt. :evil: :evil:

Jetzt liegen beide wieder im Regal, und ich rate allen dazu sie auch da zu lassen :lol:
Bild

Antworten