Suche alte Kampfgefährten

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Suche alte Kampfgefährten

Post by army »

Belohnungssystem wird sicher nie mehr abgeschafft werden weil genau das unter anderem den Erfolg eines Spieles ausmacht
bestes Beispiel WoT
was wahrscheinlich auch nie geändert wird sind die größe der levels, die meisten können sich nicht mal motivieren über eine mittlere BF3 map zu laufen
aber genau die größe der maps ist ja der taktische reiz, aber wenn ich COD an schau sind alle COD'ler absolute Taktik Bob's ;)

Bin gespannt ob es jemals etwas vergleichbares zu BF42 geben wird, rein gameplay technisch versteht sich.
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Amazone
Posts: 171
Joined: Wed 22. Jun 2011, 11:07
Location: Emmendingen

Re: Suche alte Kampfgefährten

Post by Amazone »

Schönes neues Forum Layout. WÜrde mich freuen ein paar alte Kameraden auf einen der Server zu sehen:

Forgotten Hope 0.7,
FHSW 0.6,
Battlefield 1918 v3.1,
Desert Combat Final
Eve of Destruction 2.51,
Battlegroup42 RC3

Keep them alive!
Liebt die BATTLEBOX! :-)
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Suche alte Kampfgefährten

Post by Sachsen Paule »

Nach Jahren ohne Zocken bin ich bei World of Warships gelandet. Das Spiel passt zu meinem Alter :D
Wenn man überlegt das es nun über 10 Jahre her ist. Bf42 und Bf2 das war noch Spiele. Star citizen bin ich noch nicht richtig warm geworden, aber das liegt nicht am Spiel.
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Suche alte Kampfgefährten

Post by tropentoni »

Hmm. Der richtige zündende Kracher lässt auf sich warten. Ich habs vor ein paar Tgen mal kurz mit nem Shooter versucht. Das is aber nix mehr für einen Veteranen in meinem Alter. Bei der Hektik und dem Rumgehüpfe bekomm ich schlechte Laune.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Post Reply