Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
MichaelWittmann
Posts: 3
Joined: Tue 30. Jun 2009, 19:53

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by MichaelWittmann »

Hallo BattleBoxer,

ich habe festgestellt, dass ich scheinbar auf eurem Server gebannt wurde, nur kann ich mir das nicht so recht erklären.

Der Rechner auf dem BattleField 1942 ist habe ich von meinem Bruder übernommen, und hab leider keine Ahnung ob und wie er sich hier missverhalten hat. Wäre es unter Umstanden möglich mich freizuschalten ?

Soweit ich mich hier informieren konnte braucht man dazu den Hashkey, das hier sollte meiner sein.

9ea4084551f66f23ed0ba503ba9f4e0a

Der BattleBox-Server ist leider nur noch einer der wenigen mit gutem Ping und vernünftiger Spieleranzahl darum wäre mir viel daran gelegen.

Ich würde mich freuen wenn die Admins mir weiterhelfen könnten.


Gruss Wittmann
User avatar
Andrücha
Posts: 242
Joined: Mon 26. Nov 2007, 15:37
Contact:

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Andrücha »

Hallo Wittmann,

dieser Hashkey ist bei uns 33 mal regestriert, davon 27 mal nur durch vorsätzliche Teamkills.
Die politisch bezogene Nicks, wie Egon Krenz, Walter Ulbricht oder auch nick Allah al Akbar, VöLk3rm0rD, werden aber weiterhin benutzt...

Müssen die OA entscheiden.
MfG
Andreas

Image
Flexibilität ist, wenn man für vieles nicht geeignet, aber für alles einsetzbar ist.

http://b-o-b.meinbrutalo.de
MichaelWittmann
Posts: 3
Joined: Tue 30. Jun 2009, 19:53

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by MichaelWittmann »

Hallo Andrücha,

danke für die Informationen soweit sowas sieht meinem Bruder ähnlich. Anstatt einfach nur zu spielen und Spass zu haben zerstört er das Teamplay und nervt andere.
Ich kann euren Standpunkt des bans sehr gut nachvollziehen, aber würde mich dennoch freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Gruss

Wittmann
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Banyon »

Ein kleiner Tip von mir: kauf Dir das Spiel für´n Zehner als "Most Wanted - Battlefield 1942 - The WW2 Anthology" Version und lass Deinen Bruder nicht an den Rechner. ;)
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Birdie »

Die Kicks stammten alle aus dem Herbst 2007 und wurden im Laufe von gerade einmal zwei Monaten angesammelt. Daher erfolgte der permanente Bann. Dieser wurde nun entfernt. Sollten ähnliche Teamkill-Orgien erneut starten, wird der Bann wieder aktiviert.

Bitte fair spielen und den kleinen bösen Bruder fernhalten ...
MichaelWittmann
Posts: 3
Joined: Tue 30. Jun 2009, 19:53

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by MichaelWittmann »

Danke euch vielmals, eine sehr nette Entscheidung !

Der kleine nicht, ehr der grosse Bruder, aber der ist ausgezogen von daher keine Sorge, ich mag unfaires Spielen nicht.

Gruss Wittmann
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Sachsen Paule »

Naja.. ich dachte schon mit dem Namen Michael Wittmann gehört man ermahnt/gebannt. Die Diskussion gabs ja frührer schon mal mit den ganzen Nazi Propagandanamen.
Die politisch bezogene Nicks, wie Egon Krenz, Walter Ulbricht oder auch nick Allah al Akbar, VöLk3rm0rD, werden aber weiterhin benutzt
Wittmann hat weit mehr Menschen direkt auf dem gewissen, ihm sollte klar gewesen sein das im anderen Panzer Menschen sind.

Nur meine Meinung ;)
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Banyon »

Ist ja merkwürdig, daß nach den gestern verteilten Tagesbans von Bootstrap und mir auf Kursk sich überhaupt niemand darüber beschwert. Da waren wohl die 24 Stunden Banns viel zu lasche Strafen für die Camper und Teamkiller.
Man merkt gleich, daß Ferien sind und viele Gelegenheitsspieler auf die Battlebox kommen, denen die Regeln nicht so bewusst sind. Wenn ich aber drei Spieler innerhalb von fünf Minuten wegen der gleichen Unsportlichkeit vom Server geleiten muss, stelle ich mir die Frage, ob ein Tagesbann genügt. Es ist schon eine Frechheit die Anwesenheit und Aktivität von Admins auf der Box ungeniert durch weitere Regelbrüche zu ignorieren. Beim nächsten mal werde ich knallhart warnen, kicken, bannen 24h, 48h, 72h + x usw. egal wer es ist und wie schwer die Regelwidrigkeit war. :(

x ist dabei die Option auf eine unlimitierte zeitliche Ausweitung der Sperre.
Image
bootstrap
Posts: 134
Joined: Wed 26. Nov 2008, 21:35

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by bootstrap »

I'm really don't understand what do you said banyon but you talked about a BAN at yesterday.

Bones-Killer 84.190.105.140 e3ea17bd42dbdab8378cd5fe12621a17 bootstrap 2009-07-09 22:54:39 midway ban 2009-07-10 22:54:39 1 day Box1_1


I've ban only 1 player yesterday for 1 day and name is Bones-Killer, Teamkilled for Plane on carrier and quick disconnected. (He think we can't ban him if he disconnect quickly after teamkilling)

Cause is this. If you said about different topic please say english. Google translating is not enaught sometimes.
i thought that i heard you laughing
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Birdie »

Banyon was just explaining that he really got pissed off by so many players not sticking to the rules yesterday. He was expecting that at least someone would complain about being banned. He was not assuming that you banned somebody who didn't deserve it.

In fact, he was wondering, if a 24h bans were enough, when it didn't help to get the attention of the other players that were also violating the rules.
Post Reply