Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Stoppelhopser »

Na endlich....dachte schon es dauert noch ewig bis man cheaten kann...
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Vater der Runen »

Krass, heute morgen hab ich erst davon erfahren, dass PB nicht mehr supported wird und hab mich gefragt, wie lang es wohl dauern wird, bis die ersten Cheater die Box heimsuchen... :roll: Aber hab ich das jetzt richtig verstanden: Da nicht nur keine Updates mehr gebracht werden, sondern auch die PB Masterserver abgeschaltet werden, schlägt auch Punkbuster nicht mehr bei Cheatern auf dem Server zu und entfernt sie, selbst wenn der Cheat erkannt wird bzw. der Spieler bereits nen PB Global Ban hat??
User avatar
Andrücha
Posts: 242
Joined: Mon 26. Nov 2007, 15:37
Contact:

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Andrücha »

Hört sich nach einer Strategie seitens EA an um noch erfolgreicher BC2 zu verkaufen....
MfG
Andreas

Image
Flexibilität ist, wenn man für vieles nicht geeignet, aber für alles einsetzbar ist.

http://b-o-b.meinbrutalo.de
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by The G »

Ich bezweifle stark das Punkbuster bei BF42 die letzten Monate/Jahre noch irgendeinen tatsächlichen Nutzen hatte. Die Effizienz so einer Software wird durch die Updatezyklen bestimmt. Für BF2 gabs phasenweise täglich Updates, trotzdem waren die Server voll von Cheatern (echten Cheatern, ich sag nur Jeepregen :roll: ). Bei BF42 gabs alle paar Jubelwochen ein Pseudo-Update. Das soll nicht heißen dass ich Cheater auf der Box vermute, bevor das passiert tippe ich erst tausendmal auf einen schlicht und ergreifend besseren Spieler.
Image
User avatar
Andrücha
Posts: 242
Joined: Mon 26. Nov 2007, 15:37
Contact:

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Andrücha »

War eigentlich auch ironisch gemeint The G, hab nur den smile vergessen zu setzen ;)

Aber so unrecht hattest Du nicht, wer cheaten will, der findet immer einen weg...
Bleibt nur jetzt weiterhin screens machen und selbst die Hand anlegen ;)

Ist es überhaupt noch möglich screens zu machen da der PB Masterserver abgeschaltet wird?
MfG
Andreas

Image
Flexibilität ist, wenn man für vieles nicht geeignet, aber für alles einsetzbar ist.

http://b-o-b.meinbrutalo.de
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Stoppelhopser »

Lustig ist nur, dass es laut google zu der Version 1.61b kaum bis keine Cheats gibt. Die funktionieren maximal bis Version 1.6 :D
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Birdie »

Andrücha wrote:Ist es überhaupt noch möglich screens zu machen da der PB Masterserver abgeschaltet wird?
Auf unserem Gameserver sollte noch der PB Serverprozeß aktiv sein, der für das Erstellen der Screenshots verantwortlich ist.
User avatar
superschotte
Posts: 189
Joined: Tue 5. Aug 2008, 15:34
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by superschotte »

ich habs gewusst!!!!11
http://www.battlebox.de/modules/pb/box1_1/pb000096.htm
von den leuten ist kein screen möglich. :x
ich äußer mich dazu später noch mal. :x
so macht das kein spass.
Image
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by The G »

Von vielen Leuten ist kein Screen möglich, das hat einfach technische Ursachen und hat nichts mit Cheats zu tun. Wahrscheinlich einer der Gründe warum die Screens kaum was bringen. Ein effektiver Schutz vor Cheatern ist einfach nur in aktuellen Games mit regelmäßigen Updates möglich, und selbst da ist das Ganze nur schwer zu realisieren. In BF42 sind 99% aller Cheater einfach besserer Spieler und gegen den Rest kann man nix tun. Drum sollte man sich darüber auch keinen Kopf zerbrechen oder sich aufregen.
Image
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Banyon »

Übrigends aufregen..... war da nicht was Superschotte?? :?
Image
Post Reply