Rauswurf

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
Post Reply
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Rauswurf

Post by heavy-dog »

Moin leudde
ich wollte heute mal wieder nach langer zeit ne entspannte Partie 42 zocken und mal richtig aufm Schlachtfeld die Sau rauslassen.Nur hat der geliebte und verhasste Punkbuster mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und behauptet"losing Keypackets"??ÄÄÄhh wie Bitte?

Woran könnte es liegen,ich habe meine Keys nicht verloren. :? Glaube ich jedenfalls,andere Server funktionieren.


Grüße Udo alias Heavy-dog
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Rauswurf

Post by The G »

Du hast ein paar Schlüsselpakete verloren ;) Das heißt für PunkBuster wichtige Daten sind von dir zum Server oder auf dem Rückweg verloren gegangen. Woran das liegen kann ist nicht immer ganz einfach festzustellen. Hast du es über WLAN versucht kann es daran liegen, ansonsten vielleicht an einer überlasteten Leitung. Alles andere wird schon ne Stufe "interessanter".
Image
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Re: Rauswurf

Post by heavy-dog »

Nein,über W-lan nicht,normale ISDN 6000er leitung,aber jetzt wo du es sagst,der
download wurde einmal kurz unterbrochen,möglicher Weise sind da ein paar Daten
verloren gegangen.
ich lade morgen die Patches neu hoch.

Danke und schönes Wochenende,

Udo
Image
Post Reply