Teamkiller/vehicle destroyer/capslocker

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Teamkiller/vehicle destroyer/capslocker

Post by army »

Nils wrote:hoffentlich hat einer dieser Admins dich in die Ferien geschickt, sonst tu ich das. GuilDenSterN kenne ich länger und dem vertraue ich auch mehr.
der GuilDenSterN hat auch keine weiße Weste Nils, mit vertrauen wäre ich da etwas vorsichtig
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Re: Teamkiller/vehicle destroyer/capslocker

Post by bruce black »

ich war als einziger aufm server nur war ich leider zu dem zeitpunkt gerade nicht am pc
das waren etwa ....... 7 min :( :roll:
als ich dann zurück war haben alle geschimpft und ich habe den spieler nur noch beobachtet
doch der fall das er das schiff auf der map wake ins karten aus fuhr trat nicht wieder auf
zwar haben viele aufm server die mir schon lange und gut bekannt sind mich drauf aufmerksam gemacht aber auf zurufe kicke ich nicht
ich möchte dies selbst sehen und deswegen is dieser spieler noch befugt bei uns auf dem server zu spielen soweit nicht jemand anders diesen spieler beseitigt hat

gruß bruce
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Teamkiller/vehicle destroyer/capslocker

Post by Nils »

Genau so machen wir das ;)! Ich bin halt auch ein wenig impulsiv. @Army, ich hatte noch nie Probleme mit ihm!
Image
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Teamkiller/vehicle destroyer/capslocker

Post by The G »

Beide bannen, soll der Spielergott entscheiden :lol:
Image
Post Reply