Bitte dac | blaDe entbannen !!

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
dac_blaDe
Posts: 5
Joined: Tue 6. Oct 2009, 21:30

Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by dac_blaDe »

Moin,

ich weiss zwar nicht was ich falsch gemacht habe, aber seitdem die ganze sache in der BFL liga war bin ich auf dem Server gebannt und würde gern mal wieder vorbeischauen.

Wäre freundlich wenn ihr mich entbannen würdet. Danke
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by Nils »

hi blade,


So untätig, wie wir laut den Vorwürfen mancher Besucher unseres Servers sein sollen, sind wir halt doch nicht.

aTze | blaDe [unknown] 0b9c0243a0ab6655f9deb924e8b4e135 Birdie 2009-07-12 20:04:46 invasion of the philippines ban Permanent Spielerbeleidigung Box1_1

Der Bann ist zurückzuführen auf so einige verbale Verfehlungen vom 13.06.2009, zwischen ca. 00:00Uhr und 00:35Uhr. Wenn du möchtest kann ich dir eine Kopie der Logs des Ingamechats schicken.
Image
Image
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by Cleaner »

Warum so zurückhaltend? Ich würde auch gerne wissen, warum dieser Spieler gebannt wurde. Dazu gehören die Auszüge aus den Logs. Und zwar nicht per PM, sondern öffentlich. Danach kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich finde es übrigens immer wieder lustig das einige unserer Gäste meinen, sie könnten die Sau rauslassen wenn sie keinen Admin auf dem Server vermuten. Das ist ein fataler Irrtum. Wir werten die Logs immer aus und bannen auch nachträglich. Das nenne ich echten Service am Gast ...
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by Nils »

Hey Cleaner, die Logfiles findest du hier
Image
Image
dac_blaDe
Posts: 5
Joined: Tue 6. Oct 2009, 21:30

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by dac_blaDe »

Soooooooo.....

Moin Nils erstmal. Danke für die schnelle Reaktion !

Ich möchte mich nun zu den "verbalen Verfehlungen" mal äußern.


Ich dac | blaDe habe mich mit den Spielern von GUN etwas auseinandergesetzt und haben nur mit offenen Karten gespielt. Ich habe nicht mit fake nick gehandelt ,sondern lediglich mit aTze | blaDe um den CLan dac rauszuhalten, weil ich zu meinen Äußerungen stehe.

Ja, ich habe gesagt das GUN = Gay und Nazis heisst und das war nicht alles.

Mit desen Äußerungen habe ich nicht den ganzen Clan angreifen wollen aber Cobolt Blue sollte sich schon angesprochen fühlen. Ob er Gay ist kann ich nicht zu 100% ausschließen aber das er ein verkackter Nazi ist der sich hinter der anonymen Internetwelt versteckt, das kann ich mit Sicherheit sagen.

Ich werde besimmt niemandem in den Arsch kriechen um auf diesem Server zu spielen. Sicherlich ist die Box einer der aktivsten Server in BF aber warum sollte ich mich für etwas entschuldigen was ich für vollständig richtig halte ??!!

Ich hab mal was vorbereitet!! Sagt nur ein wenig aus, aber denke wenn die eigenen Teammember solch Äußerungen bestätigen, muss da wohl was dran sein !

2009-01-17 15:46:31 : # [Global] XX: YY
2009-01-17 15:46:56 : Smart-balance is enabled and teams are unbalanced, engaging auto-team-balance.
2009-01-17 15:46:59 : # [Global] YY: XX
2009-01-17 15:47:09 : # [Global] YY: VON DIR HÖRT MAN SACHEN...
2009-01-17 15:47:15 : # [Global] XX: ?
2009-01-17 15:47:15 : # [Global] XX: was denn?
2009-01-17 15:47:27 : Smart-balance is enabled and teams are balanced, disengaging auto-team-balance.
2009-01-17 15:47:33 : # [Global] YY: du hättest cobolt blue als nazi bezeichnet
2009-01-17 15:47:36 : # [Global] YY: aufm arcor
2009-01-17 15:47:46 : # [Global] XX: ja
2009-01-17 15:47:49 : # [Global] GUN|BF.vale: IS ER AUCH
2009-01-17 15:47:55 : # [Global] YY: why?
2009-01-17 15:48:01 : # [Global] GUN|BF.Homer.kea: sagt der österreicher
2009-01-17 15:48:07 : # [Global] GUN|BF.vale: "NIGGER"
2009-01-17 15:48:07 : # [Global] GUN|BF.vale: UND SO WEITER
2009-01-17 15:48:13 : # [Global] XX: genau so isses
2009-01-17 15:48:16 : # [Global] GUN|BF.vale: BEZEICHNET ER JEDEN
2009-01-17 15:48:20 : # [Global] GUN|BF.vale: DER IHN KILLT
2009-01-17 15:48:53 : # [Global] GUN|BF.vale: lol
2009-01-17 15:48:56 : # [Global] YY: meser man
2009-01-17 15:48:56 : # [Global] XX:
2009-01-17 15:49:03 : # [Global] GUN|BF.vale: BLIND GESCHOSSEN
2009-01-17 15:49:30 : # [Global] XX: wo hatt er sich denn ausgeheult watchi?
2009-01-17 15:49:33 : # [Global] YY: xd
2009-01-17 15:49:49 : # [Axis] YY: wie nochmal? habs net gelesn
2009-01-17 15:50:01 : # [Axis] XX: bei wem er sich ausgeheult hat
2009-01-17 15:50:23 : # [Global] YY: bei mir im xfire
2009-01-17 15:50:26 : # [Global] XX: lol
2009-01-17 15:50:38 : # [Allies] |Xª| Gimuteck: furstt :O
2009-01-17 15:50:57 : # [Allies] |Xª| Gimuteck: get a flag :O
2009-01-17 15:51:09 : # [Global] XX: find es eh lustig, dass er sich beschwer
2009-01-17 15:51:09 : # [Global] XX: t
2009-01-17 15:51:18 : # [Global] XX: weil er schon mal gebannt wurde aufm arcor
2009-01-17 15:51:52 : # [Global] YY: jo
2009-01-17 15:51:58 : # [Global] XX:

Ich hab 2 Spieler anonymisiert mit XX und YY (denke man erkennt trotzdem wer es ist) um Ihre Namen nicht unbedingt mit in diese Konfrontation hineinzuziehen.

Nach diesen ganzen Vorfällen kann ich, obwohl ich gegen einen Ausstieg aus der Liga war, nun verstehen un kann es vollstens begrüßen das wir diese Liga verlassen haben. Weil solche verkackten Vollidioten auch noch von den Admins unterstützt werden.

Vllt. solltet ihr euch mal an die Nase fassen ob ihr nicht irgendwie auf einer Stufe steht oder gehört ihr vllt. der selben politischen Ausrichtung an ?????

Ganz ehrlich scheiss ich drauf was nun für Kommentare kommen, nur eins will ich sagen: :!: "GUN | BF Cobolt.Blue = Gay!? und Nazi !!" :!: <- dazu stehe ich !!!

Ich würde es trotzdem begrüßen wenn ich wieder auf dem Server spielen dürfte, da ich finde das meine "verbale Verfehlung" noch harmlos gegenüber manch anderen Sachen die auf dem Server vorgefallen sind.
Ich werd für solch ein pille palle Vorfall mit einem perm ban belegt ?!! lächerlich!!

@admins: sry !!!! hätte ich ja nicht unbedingt auf eurem Server klären müssen !

Abschließend möchte ich mich bei einigen Membern von GUN entschuldigen:
bei
Black M@mb@: sry... aber deine Mutti
(2009-06-13 00:11:01 : # [Global] GUN|BF.Black M@mb@: deine mutti)

bei Moederblume: "graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz my mates.

habt ihr super gemacht oder haben wir alle over the year gesehen. wir sind ziemlich weit weg von den abstiegsplätzen entfernt - also saisonziel erreicht ich bin sehr stolz auf unser team und auf die tatsache, dass man es auch ohne pro-mässiges oder andere-als-nazis-beschimpfen-gehabe schaffen kann. sensationell. ich möchte mich noch einmal selbst zitieren:
"wir haben die besten piloten in ganz forty-two. wir haben die besten tanker. und wir haben am meisten herz !!!"


gg blumek"

sry Mörderblume dass du dich mit solchen Äußerungen plagen musstest, weil du ja nur Lämmchen im Clan hast!!! Volldonkey !

white bob und so wa..... naja läuft !!!

bei Joecko

war echt nich so gemeint, mit dir hab ich wohl den falschen angesprochen !

Jungs macht das beste draus !

Nochmals sry für alles und nix und denkt mal über die Worte nach und dann handelt !
Entweder ich kann wieder spielen auf diesem Server oder ebend nicht, wenn nicht is mir das im Endeffekt auch schnuppe, da ich dann weiss wohin ich den Server und dessen Admins stecken muss. (in`t maas)

mit freundlichem Gruß

dac | blaDe
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by Cleaner »

dac_blaDe wrote:Entweder ich kann wieder spielen auf diesem Server oder ebend nicht, wenn nicht is mir das im Endeffekt auch schnuppe, da ich dann weiss wohin ich den Server und dessen Admins stecken muss. (in`t maas)
Kurze Rückfrage zum Verständnis: Wenn wir Dich nicht wie gewünscht entbannen steckst Du Dir unseren Server und dessen Admins sonstwo hin? Habe ich das richtig verstanden? Dir ist schon klar, dass Du ein Gast auf unserem Server bist? Und Dir ist hoffentlich auch klar, dass Du Dich gerade nicht unbedingt so verhältst?
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by Stoppelhopser »

Also für mich ist das klar.


Ihm ist es egal bei uns zu spielen? Also tun wir ihm nix böses wenn wir den Bann belassen. Dann muss er es nicht tun.

So einfach!

Zurück zum Alltag...
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
dac_blaDe
Posts: 5
Joined: Tue 6. Oct 2009, 21:30

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by dac_blaDe »

naja Stoppel wenn du das so siehst.... ok !
dac_blaDe
Posts: 5
Joined: Tue 6. Oct 2009, 21:30

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by dac_blaDe »

stoppel ich will einfach nur das ihr begreift warum ich so gehandelt habe.... mehr nicht und weniger auch nich.... wenn das ein grund zum ban ist ok dann kann ich nichts machen.

ansonsten entbanne mich einfach und gut ist... ich hab keinen admin angegriffen als ich gebannt wurde !

also einfach zwischen den zeilen lesen und gut ist... werd ja sehn was sich daraus ergibt!
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Bitte dac | blaDe entbannen !!

Post by Nils »

dac_blaDe wrote: @admins: sry !!!! hätte ich ja nicht unbedingt auf eurem Server klären müssen !
Das war ja schon einmal gar nicht so schlecht, nur der Rest.....................naja, überflüssig trifft es.
Ich glaube nicht, dass sich an der momentanen Situation, auf diese Art was ändern lässt.
Aber du bist sicherlich intelligent genug um das selbst erkennen zu können.

Gott sei Dank sind nicht alle so verbohrt!!!!!!!

Bye Bye Blade!!!!!!!!!!!
Image
Image
Post Reply