BANNENDER KINDERADMIN

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
¤)ßmÇ(¤ Monstarrrr
Posts: 3
Joined: Sun 10. Jan 2010, 00:54

BANNENDER KINDERADMIN

Post by ¤)ßmÇ(¤ Monstarrrr »

Guten Tag, liebe Leute vom TBB.

Es ist schon mehrere male vorgekommen das einige eurer Admins mir gegenüber und auch gegenüber meines gesamten Clans ein sehr feindliches verhalten gezeigt haben.

Nicht nur das wir aufs schlimmste als Cheater bezeichnet wurden nein werden auch gekickt wenn ein seltsamer frag gemacht wurde und heute wurde ich sogar Verbannt weil ich angeblich ein Cheater sein soll.

Dieses verhalten ist dochs ehr lächerlich ich habe mich dann über denjenigen Admin Informiert und mich gefragt was denn sein Problem sei. Nun habe ich gesehen das er erst 17 ist. Ich kann verstehen das er Probleme mit mir und meinen Clan hat weil er einfach nur genervt ist wenn wir Ihn immer abschießen aber so ist nuneinmal das Spiel.

Ich hoffe das ich wieder Entbannt werde weil es sehr lächerlich ist jemanden zu verbannen nur weil er Ihn abgeschossen hat.

Lieber BRUCE BLACK nun spreche ich nur zu DIR

LERN VERDAMMT NOCHEINMAL ERST DAS SCHEIß SPIEL BEVOR DU MIT DEINEN DUMMEN BETITELUNGEN ANDERE SPIELER IHREN RUF SCHÄDIGST!!!

Niemand von uns Ist oder war jemals ein Cheater.

Bei den versuch mit dir Kontakt auf zu nehmen kam kein halbwegs vernünftiges gespräch zustande deswegen schreibe ich es hier!
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: BANNENDER KINDERADMIN

Post by Cleaner »

BANNENDER KINDERADMIN? Das ist nicht unbedingt die Art, mit der eine wundervollen Freundschaft beginnt ... Du kannst Dich hier gerne über einen vermeintlich nicht gerechtfertigten Bann beschweren. Das werden wir klären. Dein Einstieg ist mit dieser unterschwelligen Beleidigung aber schon einmal ziemlich in die Hose gegangen ... :roll:
Last edited by Cleaner on Mon 11. Jan 2010, 10:30, edited 1 time in total.
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: BANNENDER KINDERADMIN

Post by Stoppelhopser »

Von meiner Seite aus gebe ich einen Kick des gesamten Clans zu, als sich alle des Spawncampen schuldig gemacht haben. Einer mit Tank einer mit Granaten usw. Das man zum einnehmen einer Flagge bei 6 CLANSPIELERN gleich ZWEI Spawnwellen benötigt ist mir unklar! Hier drängt sich doch der Eindruck auf, dass es nur darum geht Punkte zu machen und Noobs zu bashen. Das nächste ist, dass ihr ALLE in einem Team gespielt habt. Ein faires Teamverhältnis kam dadurch auch nicht zu Stande.

Jetzt werdet ihr sagen, dass unser Server Public ist.
Trotzdem solltet ihr mal darüber nachdenken, ob unser Server mit lauter Noobs wirklich die Grundlage ist um für einen War zu trainieren.

Also es wäre sehr freundlich, wenn ihr auch mal faire Teams bildet, damit die restlichen Spieler auch noch Spass auf unserem Server haben.

Der Cheatvorwurf beruht wahrscheinlich auf dem Video das Satay ins Netz gestellt hat. Hier ist z.B. zu sehen, dass er obwohl der Nachladevorgang nicht komplett abgeschlossen ist wieder ein volles Magazin hat.

Das dürft ihr mir gern noch erklären wie das geht.

Und ganz zum Schluss noch eins. Wenn ihr euch in einer gewissen Überheblichkeit darüber auslasst, dass die 1.Liga ja nur was für Anfänger ist und ihr ja ach so großkotzig seid und die Besten der Besten der Besten, dann braucht ihr sicherlich NICHT unseren Server um zu üben.
Legt euch selbst einen Server zu und spielt darauf mit Spielern die euch ebenbürtig sind.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen 24h Bann handelt und der ist nach 24h weg.

Ganz zum Schluss. Wenn euch unsere Admintätigkeit gegen den Strich geht dann geht erst Recht auf einen anderen Server!
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Re: BANNENDER KINDERADMIN

Post by bruce black »

hallo monstarrrr

ich sage dazu nicht viel
wenn ihr es nicht versteht wenn scherze macht dann tut ihr mir leid das mal zum punkto abstempeln als cheater ;) wenn ihr das nicht seit solltet ihr also drüber stehen als ein clan der in der ersten liga spielt und wirklich top ist
wenn ich auf euerer schiene mit fahren würde müsste ich nun auch sehr empört über deine überschrift sein. bin ich aber nicht weil ich einfach drüber stehe und das schaffe ich sogar mit meinen zarten 17 jahren ;)

nun zum ban

ihr habt schon oft bei uns auf dem server gespielt! und eine derart unangemessene ausrede das ihr ein neuer clan seit und angeblich zum ersten male bei uns auf der box spielt kann ich nicht dulden
wer meint mich auch noch hinters licht führen zu müssen der hat bei mir ganz ausgesorgt......

halte dich einfach an die regeln und gut ist dann gibs auch kein ban oder kick ;)
das ist ein wohlgemeinter tipp von mir an alle !

gruß
bruce
¤)ßmÇ(¤ Monstarrrr
Posts: 3
Joined: Sun 10. Jan 2010, 00:54

Re: BANNENDER KINDERADMIN

Post by ¤)ßmÇ(¤ Monstarrrr »

Hallo an alle Leser / Admins

Ersteinmal bedanke ich mich für die schnelle reaktionen! (hat die überschricht ja was gebracht) ;)

Also mir ist sicherlich klar das die überschrift provokant ist und das sollte sie auch im Diesen.

Zu Stoppelhopser wir spielen doch keine Public Wars oder wie du es auch nennen magst. Wir spielen aus spaß oder denkst du wenn wir zu 5 auf Gudalcanal ein Jeeprennen machen, bei ca 40 Leuten, ist das eine form des trainings? Ich denke doch nicht. Es ist doch Normal das man sich absprichht wenn wir schon im selben Team sind, das ist ja nicht nur bei uns so. ;)

Das mit dem Nachladen ist ganz einfach, es ist ein Bug. Der ganz stink normale Reloadbug den du auf GBZ immer hast wenn du zu früh auf die Maus drückst dann schießt du noch die letzten rest an Munition raus obwohl du am nachladen bist fazit ist das die Anzeige zwar voll anzeigt du aber in wirklichkeit nur 5 oder 10 Schuss (je nachdem wie der stand vorher war) hast. btw. SaTy ist Inaktiv der zoggt vorerst nur noch CoD. Von SaTy kannst du ja nicht auf die anderen Leute schließen... jeder hat andere fähigkeiten und stärken. Es ist jedoch richtig das wir neben einigen Spezies die entweder nur Fliegen oder nur Infen ausschließlich Allrounder haben die wir in jeden gebiet gut einsetzten können. Das zeichnet uns aus. Deswegen dürfen wir uns oft flames anhören das wir angeblich alles können etc. Cheater blabla... das ist iwann auch langweilig.

Desweiteren haben wir oft für Teamausgleich gesorgt nur wenn wir sehen das im anderen Team 4 Spieler vom pas42 sind dann gehen wir doch logischer weise auch mit unserer Truppe komplett auf die andere seite.

Wir sehen es auch keines wegs so an das wir nur Noobs bashen wollen, dafür haben wir schon viel zu viel erreicht auch gegen nicht Noobs. Nur ich kenne den BB Server schon seit anbeginn und muss sagen das die Adminkräfte stark nachgelassen haben, von Admins die startene Flieger abschießen bis hin zu Admins die nicht nur 2 Spawnserien sonder gleich 4 oder 5 auf Tobruk abgewartet haben. Also finde ich es auch unrecht das wir als BuuuhMänner hingestellt werden wo es doch andere gleich tun.

Lieber Bruce, Sunndae hat auch Humor genau wie du mit deinen Cheatvorwürfen doch auf anderen Server wo uns die selben Spieler begegnen wie auf der Battlebox nach deinen SCHERZEN, müssen wir uns von genau solchen Leuten wieder dumme Sprüche reinziehen! Wenn du das jeden Tag erlebst dann ist es keine schmeichelung mehr.

Ich habe hier nur mal eine Allgemeine Kritik angebracht die nicht nur wir vom BadManClan teilen. Es soll euch ja auch was nützen ;)

Ich möchte auch nicht lange Diskutieren, da, denke ich mal, alle alt genug sind... ihr kennt den rest.

mfG Monstarrrr
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Re: BANNENDER KINDERADMIN

Post by bruce black »

die schnelle reaktion ist bei uns immer gewähleistet ;)
es sei denn der angesprochene admin hat gerade ferien :D


nun denn lasst uns da nicht weiter drüber reden
mich würde das allerdings interessieren mit dem reloadbug könntest ja mal im TS vorbeischneien ;)

gruß
black
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: BANNENDER KINDERADMIN

Post by Nils »

sich erst über cheaten aufregen, dann aber selber gern diesen Bug nutzen wollen :shock:

Da frag ich mich doch wer hier was falsch macht?
Tut mir leid, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :mrgreen:

bye bye!
Image
Image
¤)ßmÇ(¤ Monstarrrr
Posts: 3
Joined: Sun 10. Jan 2010, 00:54

Re: BANNENDER KINDERADMIN

Post by ¤)ßmÇ(¤ Monstarrrr »

Ich habe dich im Xfire geaddet.

Wenn ich Dir oder euren Team mit meinen Knowhow weiter helfen kann werde ich dieses gerne tun. Hab eure Ts Daten leider nicht.

Diesen Bug machen viele ungewollt da sie einfach zu schnell drücken, zu nervös sind ;)

mfG Monstarrrr
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Re: BANNENDER KINDERADMIN

Post by bruce black »

Nils wrote:sich erst über cheaten aufregen, dann aber selber gern diesen Bug nutzen wollen :shock:

Da frag ich mich doch wer hier was falsch macht?
Tut mir leid, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :mrgreen:

bye bye!
das dachte ich mir auch im nachhinein :D
aber bei red bin ich ja auch schon ein cheater :D :mrgreen:
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: BANNENDER KINDERADMIN

Post by The G »

Solange der andere mehr kann als man selbst ist er immer ein Cheater. Kann man es dann selbst ist man Pr0 und alle anderen noobig. Bis der nächste "Cheater" kommt. So ist das nunmal :roll:
Image
Post Reply