Wenige Server

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
Post Reply
Gefreiter T.
Posts: 7
Joined: Tue 9. Mar 2010, 00:12

Wenige Server

Post by Gefreiter T. »

nabend Leute,

Ich habe mich nachdem ich solange zusammen mit euch gezockt habe, mich auch mal dazu entschlossen hier ins Forum zu kommen.
Grüß euch alle!

Mir fällt seit ca. einer Woche auf, dass ich im Server-Browser nur noch teilweise 3 Server angezeigt bekomme. Unter ihnen einer der Moongamer. Die Battlebox Server werden garnicht mehr angezeigt. Ich muss immer extra meine Favoriten anzeigen lassen, nur dann kann ich ihn auswählen.

Kann einer von euch dazu was sagen?
N8 zusammen
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Wenige Server

Post by Stoppelhopser »

Versuch es mal über UPDATE und dann müssten auch die Battleboxen angezeigt werden. Oder neunen Rechner basteln (Tips im Bereich Hardware) und rauf auf die BC2 Server. Die sind alle rappelvoll! ;)
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
Gefreiter T.
Posts: 7
Joined: Tue 9. Mar 2010, 00:12

Re: Wenige Server

Post by Gefreiter T. »

nabend Leute,

Ich update immer nachdem ich auf dem Server Browser ankomme. Daran kann's nicht liegen. Es ist ja auch nicht so, dass die Server weg sind. Wenn ich mir die Favoriten anzeigen lassen, dann find ich ja auch die Battleboxen (1 u. 3).
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Wenige Server

Post by Vater der Runen »

Das Problem ist bekannt, es liegt vermutlich an den Gamespy-Masterservern. (Quelle: Liga-Forum [1] [2] )
Fragt sich nur, ob EA nun BF42 absichtlich sterben lassen will, oder ob es sich um einen ungewollten Fehler handelt. :roll:
Im Liga-Forum wird empfohlen, zum Connecten auf bestimmte Server, die nicht in den Favoriten stehen und/oder die nicht per "Server hinzufügen" erreichbar sind, Xfire zu nutzen.
User avatar
Schütze Stift
Posts: 134
Joined: Sat 20. Jun 2009, 21:20

Re: Wenige Server

Post by Schütze Stift »

Richtig Vati, das Problem bestehet vielleicht schon länger aber Gefreiter T. hat recht mir persönlich ist es auch erst vor kurzem aufgefallen! Also da sich noch nicht alle BC2 geholt haben (so wie ich) :D versuchen sie es auf die krumme Tour, diese Naps! :shock:
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." :D
Gefreiter T.
Posts: 7
Joined: Tue 9. Mar 2010, 00:12

Re: Wenige Server

Post by Gefreiter T. »

Sehr merkwürdig. Gestern waren wieder alle altbekannten Server da.
Post Reply