WAnn seid ihr dabei?

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
Gefreiter T.
Posts: 7
Joined: Tue 9. Mar 2010, 00:12

WAnn seid ihr dabei?

Post by Gefreiter T. »

Hey Leute,

In letzter Zeit ist die Box recht leer. Wann seid ihr denn immer dabei? Ich spiele alternativ oft auf dem moongamer server, da laufen aber alle wie verrückt kreuz und quer, das ist äußerst nervig und ich rege mich ständig auf.
Also, last euch animieren und motivieren. Zockt!!
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Vince »

Ich verstehe gar nicht wie man überhaupt auf den Moongamer - Servern in den USA spielen kann. Das muß doch laggen wie verrückt. BF1942 ist tot.
Bei BF1943 steige ich wieder ein.
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by The G »

BF43? Gibts das überhaupt noch? Beziehungsweise solls das überhaupt noch geben? Das ist für mich ja mehr als tot :lol:
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by tropentoni »

@Gefreiter
Seit dem Erscheinen von BC2 zockt eben kaum noch einer 1942.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen "Gott sei Dank" denn der Punkt war lange überfällig.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Vince »

bf-games.de wrote:Im ganzen Trubel um Bad Company 2 haben sich in unserem Redaktionsforum bisher eine Reihe von Meldungen zu
Battlefield 1943 (BF1943) angesammelt, über die wir an dieser Stelle nun gesammelt informieren wollen. Die wichtigste davon ist sicherlich die erneute Ankündigung eines Termins für die PC-Version, die vorgestern über EA Polen ihren Weg auf die meisten großen Portale gefunden hat. Laut dem Eintrag bei Twitter soll das Spiel im Juni als Download-Version erscheinen und damit ein Jahr später als eigentlich geplant. Ein konkretes Datum gibt es bisher noch nicht.
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Stoppelhopser »

Sorry Gefreiter T aber zu BF 1942 komme ich nur noch für Wars.....
Ich fühle mich schon leicht angeekelt, wenn ich die alte Grafik sehen muss :D
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Sachsen Paule »

Ich denke 43 ist zurückgestellt, da bc2 erst kam. Wenn 43 so wie bc2 wird, wirds wohl richtig gut. Ich muss sagen, ich bin wohl einer der relativ wenigen die bf2 besser als 42 fanden. Ich glaub ich auch bf2 noch etwas intensiver gezockt (2947 Stunden, gebraucht für 25 Eus gekauft, so preiswert kann Unterhaltung sein).
Was mich freut ist, in bc2 sieht man fast alle wieder, 42er, 2er und all die anderen. Das Spiel ist gut. Ich find es gibt auch keine super über Waffen, selbst die Mgler mit der 60er find ich nicht offerpowerd.
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by oconner »

-
Das lag meinem BattlefieldBadcompany 2 bei
bf1943.jpg
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Stoppelhopser »

Nur 12.99?

Das is ja billig....hoffentlich nicht ZU billig ;)
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Vater der Runen »

Um ehrlich zu sein, was mir ein wenig fehlt bei BC2 sind die Panzerschlachten wie auf Aberdeen und (man wird es kaum glauben) auch die Flieger und die dicken Schlachtschiffe vermisse ich ein bisschen. Während Flugzeuge wohl bei BF43 wieder zu erwarten sind, sieht es mit den Panzer- und Marineschlachten bei neueren Spielen anscheinend eher mau aus. :(
Post Reply