Maps auf der BB1

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
HANNIBAL
Posts: 4
Joined: Wed 3. Jun 2009, 00:31

Maps auf der BB1

Post by HANNIBAL »

Hallo,

auch wenn das Thema hier (bzw. im alten Forum) wirklich oft genug diskutiert wurde, würde ich gerne eine Anregung machen.

Mir ist aufgefallen, dass die BB1 in letzter Zeit wirklich sehr leer ist. (Auch wenn heute mal wieder ein paar Spieler drauf waren)
Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass BF42 immer weniger gespielt wird und immer mehr zu BC2 und anderen Spielen wechseln.

Um dieser Tatsache Rechnung zu tragen, möchte ich vorschlagen, die Kartenrotation anzupassen.
D.h. Karten, wie Invasion, Omaha Beach usw. - bei denen sowieso gewechselt wird, falls ein Admin da ist - sollten nicht mehr enthalten sein.

Eine schöne Zusammenstellung wäre z.B. (Vorschlag)
Aberdeen - Battle of the Bulge - Stalingrad - Battleaxe - Kharkow - Tobruk - Bocage - Wake

Die Karten machen Spaß, und lassen sich auch gut mit 5vs5+ Spielern spielen.

Ich glaube, dass der Server so deutlich mehr genutzt würde, als es momentan der Fall ist.
Wenn der Server dann noch öfter mal "angezockt" würde, wäre es ja fast, wie in den guten alten Zeiten. :)
(Dafür müsste die Slotzahl aber noch auf 24 reduziert werden - mit mehr als 24 machts mir persönlich auch schon wieder weniger Spaß : ))

CU auf dem BF, GL&HF :)
Last edited by HANNIBAL on Mon 26. Apr 2010, 12:02, edited 1 time in total.
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Re: Maps auf der BB1

Post by bruce black »

ein versuch ists wert
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Maps auf der BB1

Post by army »

da hat er recht omaha, midway, bob, analcanal und vllt noch andere sollten raus macht mit wenigen spielern eh keinen fun
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Schütze Stift
Posts: 134
Joined: Sat 20. Jun 2009, 21:20

Re: Maps auf der BB1

Post by Schütze Stift »

Ihr habt Stalin und Berlin vergessen! :shock: :D
Bin ich schon lange dafür, dann muss ich mir von Lati nicht immer anhören " skip this map"
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." :D
HANNIBAL
Posts: 4
Joined: Wed 3. Jun 2009, 00:31

Re: Maps auf der BB1

Post by HANNIBAL »

Schütze Stift wrote:Ihr habt Stalin und Berlin vergessen! :shock: :D
Bin ich schon lange dafür, dann muss ich mir von Lati nicht immer anhören " skip this map"
Habe mal Stalin in meinen Vorschlag eingefügt.
Berlin ist meistens ziemlich langweilig. Durch Nadespam kann man die Russen ewig in ihrer Base festnageln.
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Maps auf der BB1

Post by Stoppelhopser »

Wenn ihr ganz artig seid richtet Birdie das vielleicht sogar ein ;)
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
HANNIBAL
Posts: 4
Joined: Wed 3. Jun 2009, 00:31

Re: Maps auf der BB1

Post by HANNIBAL »

Stoppelhopser wrote:Wenn ihr ganz artig seid richtet Birdie das vielleicht sogar ein ;)
Dann fang ich mal an: Bitte Birdie! :)

Aber ich glaube, FullMember haben da mehr Chancen. ;)
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Maps auf der BB1

Post by army »

HANNIBAL wrote:
Stoppelhopser wrote:Wenn ihr ganz artig seid richtet Birdie das vielleicht sogar ein ;)
Dann fang ich mal an: Bitte Birdie! :)

Aber ich glaube, FullMember haben da mehr Chancen. ;)
du kannst ihm auch die Füße küssen aber nach Norwegen dafür ist das wohl zu weit
ich meine Westpakete nimmt er auch an wenn du eine gefälligkeit von ihm möchtest :mrgreen:
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Schütze Stift
Posts: 134
Joined: Sat 20. Jun 2009, 21:20

Re: Maps auf der BB1

Post by Schütze Stift »

Ich weiss nicht wie aufwändig das ist z.B. auf Stalin und Berlin die Tanks und Nades komplett weg zu lassen!?
Lol ich glaube nicht "und ich rede jetzt von mir, dass ich das toll finden würde wenn ein Kerl mir die Füsse küssen würde" aber ist ok @ Army du bist halt pervers! :P
Hannibal macht das richtig, ich fange auch mal an: bitte bitte bitte Birdie mit Zucker oben drauf! :D
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." :D
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Maps auf der BB1

Post by Birdie »

Danke für den sinnvollen Vorschlag. Ich war die letzten beiden Tage mit anderen Dingen beschäftigt, so daß ich erst jetzt zum Umstellen der Server gekommen bin.

Im übrigen ziehe ich es immer noch vor, mir die Füße selber zu waschen ... 8-)
Post Reply