Austritt

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF2 Server
Antworten
greenhorn
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:53

Austritt

Beitrag von greenhorn » Di 1. Jan 2008, 21:12

erst mal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr

wollte hiermit bekannt geben, dass ich der Box den Rücken kehre.

Grund: BF2 läuft - hier - einfach nicht mehr, und an die anderen Spiele komme ich nicht ( mehr ) ran.

Vielen Dank für die vielen Tipps, Hilfe etc., hat mit euch richtig Spass gemacht - sowohl "alte" BF42-Zeiten und auch BF2.

Ganz besonderen Dank an die CSU, ohne die das hier alles nicht ( so gut ) gelaufen wäre bzw. laufen würde.

Vielleicht enstaube ich ja doch noch mal BF 42 oder man sieht vielleicht doch noch mal bei einem BF 2-Match.

Ich werde mich sicherlich hin und wieder blicken lassen.

also cu und viel Spass noch

greenhorn

zeroboy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:31
Kontaktdaten:

Re: Austritt

Beitrag von zeroboy » Di 1. Jan 2008, 22:45

Schade das du der Box den Rücken zu drehst hat viel Spass gemacht mit dir zu spielen :cry: :x

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Austritt

Beitrag von Birdie » Mi 2. Jan 2008, 02:32

Hi greenhorn,

danke für die freundlichen Worte zum Abschied. Die genannten Gründe sind nachvollziehbar. Wir freuen uns immer über einen Besuch von Dir. Vielleicht kann Dich FH2 ja noch einmal begeistern.

Birdie
Bild

Benutzeravatar
Barrbaros
Beiträge: 56
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:20

Re: Austritt

Beitrag von Barrbaros » Mi 2. Jan 2008, 09:13

Ja schade greenhorn,aber Ich kann es verstehen den für mich ist BF2 auch noch nicht so ganz tot ;) Vielleicht sieht man sich ja mal im Schlachtfeld.Wünsche Dir und deiner Fam. ein Gesundes und frohes neues Jahr 2008.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Benutzeravatar
oconner
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 05:53
Wohnort: München

Re: Austritt

Beitrag von oconner » Mi 2. Jan 2008, 11:14

Das ist wirklich schade, aber so ist es eben.
Hat immer viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr.

Gruß
Oconner

Benutzeravatar
Achim
Administrator
Beiträge: 336
Registriert: Do 8. Nov 2007, 20:57
Wohnort: Minden

Re: Austritt

Beitrag von Achim » Mi 2. Jan 2008, 14:58

!tr

Green ich wünsch dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du dich
wenigstens manchmal wieder sehen läßt :cry: Pack dein 1942 wieder aus,
hat immer Spaß mit dir gemacht :D

Achim

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 838
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:46

Re: Austritt

Beitrag von Nils » Mi 2. Jan 2008, 18:36

Ja Green, das ist jetzt wirklich schade. Würde mich auch freuen dich im 42er Bereich wiedersehen zu können, bis vielleicht auch BF2 seinen zweiten Frühling erlebt.
Bild
Bild

greenhorn
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:53

Re: Austritt

Beitrag von greenhorn » Mi 2. Jan 2008, 21:28

(HP)-Adresse habe ich ja von Euch ;)

Entweder klappts noch mal mit BF42 oder wie Vince meinte mit BF3 :lol:

vielleicht klappts mit dem treffen schneller als gedacht.

cu

Benutzeravatar
=DSM=Redneck
Beiträge: 198
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 21:21
Wohnort: Einbeck
Kontaktdaten:

Re: Austritt

Beitrag von =DSM=Redneck » Sa 5. Jan 2008, 15:14

Schade Green! BF42 hat mit dir immer viel spaß gemacht, habe dich dort schon vermisst als du in die BF2 Truppe gewechselt bist. Ich halt`s wie Achim oben, install dir 42 wieder, macht noch den gleichen spaß wie damals :)

Frohes Neues!
Videogames don`t kill People, I do.

Bild

Antworten