Austritt

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF2 Server
Post Reply
greenhorn
Posts: 10
Joined: Mon 12. Nov 2007, 20:53

Austritt

Post by greenhorn »

erst mal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr

wollte hiermit bekannt geben, dass ich der Box den Rücken kehre.

Grund: BF2 läuft - hier - einfach nicht mehr, und an die anderen Spiele komme ich nicht ( mehr ) ran.

Vielen Dank für die vielen Tipps, Hilfe etc., hat mit euch richtig Spass gemacht - sowohl "alte" BF42-Zeiten und auch BF2.

Ganz besonderen Dank an die CSU, ohne die das hier alles nicht ( so gut ) gelaufen wäre bzw. laufen würde.

Vielleicht enstaube ich ja doch noch mal BF 42 oder man sieht vielleicht doch noch mal bei einem BF 2-Match.

Ich werde mich sicherlich hin und wieder blicken lassen.

also cu und viel Spass noch

greenhorn
zeroboy
Posts: 25
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:31
Contact:

Re: Austritt

Post by zeroboy »

Schade das du der Box den Rücken zu drehst hat viel Spass gemacht mit dir zu spielen :cry: :x
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Austritt

Post by Birdie »

Hi greenhorn,

danke für die freundlichen Worte zum Abschied. Die genannten Gründe sind nachvollziehbar. Wir freuen uns immer über einen Besuch von Dir. Vielleicht kann Dich FH2 ja noch einmal begeistern.

Birdie
User avatar
Barrbaros
Posts: 56
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:20

Re: Austritt

Post by Barrbaros »

Ja schade greenhorn,aber Ich kann es verstehen den für mich ist BF2 auch noch nicht so ganz tot ;) Vielleicht sieht man sich ja mal im Schlachtfeld.Wünsche Dir und deiner Fam. ein Gesundes und frohes neues Jahr 2008.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Austritt

Post by oconner »

Das ist wirklich schade, aber so ist es eben.
Hat immer viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr.

Gruß
Oconner
User avatar
Achim
Posts: 336
Joined: Thu 8. Nov 2007, 20:57
Location: Minden

Re: Austritt

Post by Achim »

!tr

Green ich wünsch dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du dich
wenigstens manchmal wieder sehen läßt :cry: Pack dein 1942 wieder aus,
hat immer Spaß mit dir gemacht :D

Achim
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Austritt

Post by Nils »

Ja Green, das ist jetzt wirklich schade. Würde mich auch freuen dich im 42er Bereich wiedersehen zu können, bis vielleicht auch BF2 seinen zweiten Frühling erlebt.
Image
Image
greenhorn
Posts: 10
Joined: Mon 12. Nov 2007, 20:53

Re: Austritt

Post by greenhorn »

(HP)-Adresse habe ich ja von Euch ;)

Entweder klappts noch mal mit BF42 oder wie Vince meinte mit BF3 :lol:

vielleicht klappts mit dem treffen schneller als gedacht.

cu
User avatar
=DSM=Redneck
Posts: 198
Joined: Mon 12. Nov 2007, 21:21
Location: Einbeck
Contact:

Re: Austritt

Post by =DSM=Redneck »

Schade Green! BF42 hat mit dir immer viel spaß gemacht, habe dich dort schon vermisst als du in die BF2 Truppe gewechselt bist. Ich halt`s wie Achim oben, install dir 42 wieder, macht noch den gleichen spaß wie damals :)

Frohes Neues!
Videogames don`t kill People, I do.

Image
Post Reply