Phoenix aus der Asche!!!

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF2 Server
User avatar
Sorsastus
Posts: 104
Joined: Sun 11. Nov 2007, 23:43
Location: Frankfurt

Phoenix aus der Asche!!!

Post by Sorsastus »

BF2 wurde heute wiederbelebt! Erfolgreich! :)
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by The G »

De facto ist es der gleiche Müll wie vorher der nur dadurch besticht das ich dank ArmA in der letzten Zeit keine ewig hüpfenden Bunnyhopper, stupides Geballere und Teamplay gesehen habe, das gegen null geht. Als ob man in den Zoo gehen würde um irgendeinen Typ mit irgendeiner Auszeichnung zu sehen der sich für was besseres hält, nur weil er während er ums Hauseck rennt sich schon hinschmeißen kann und gleichzeitig jemanden mit der PKM erschießen kann, der aber eigentlich schon in Deckung war.

Ich würde das nicht als wiederbelebt bezeichnen, vor allem nicht nach einem einzigen Abend... Mir kommt da viel mehr das Bild eines toten Frosches der noch ein wenig zuckt, wenn man Spannung draufgibt :lol: Wünsche euch viel Spaß mit eurem stinkenden Kadaver :twisted:

The G, heute ganz besonders böse :twisted: :twisted:
Image
Raven201282
Posts: 70
Joined: Mon 12. Nov 2007, 17:27
Location: München

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Raven201282 »

The G wrote:De facto ist es der gleiche Müll wie vorher der nur dadurch besticht das ich dank ArmA in der letzten Zeit keine ewig hüpfenden Bunnyhopper, stupides Geballere und Teamplay gesehen habe, das gegen null geht. Als ob man in den Zoo gehen würde um irgendeinen Typ mit irgendeiner Auszeichnung zu sehen der sich für was besseres hält, nur weil er während er ums Hauseck rennt sich schon hinschmeißen kann und gleichzeitig jemanden mit der PKM erschießen kann, der aber eigentlich schon in Deckung war.

Ich würde das nicht als wiederbelebt bezeichnen, vor allem nicht nach einem einzigen Abend... Mir kommt da viel mehr das Bild eines toten Frosches der noch ein wenig zuckt, wenn man Spannung draufgibt :lol: Wünsche euch viel Spaß mit eurem stinkenden Kadaver :twisted:

The G, heute ganz besonders böse :twisted: :twisted:
Jetzt ist mir entgültig der Kragen geplatzt.
Immer dieses "Arma in den Himmel gelobe und alle anderen Spiele in den Dreck ziehen!", kotz mich an. Als wenn es das einzig ware sei, und nichts daneben gäbe. Mir gefällt Arma zum beispiel nicht, hört ihr mich den ganzen Tag über Arma schimpfen. Nein. Weil ich jedem sein Spiel das im gefällt gönne.
Würde ich mir von ein paar Leuten aus der Arma Fraktion auch wünschen. Es vergeht kein Tag an dem nicht irgendwo etwas pro Arma, Contra Rest of World steht. Das langweilt. Lieber hin und wieder nichts sagen als ständig so nen geistigen Dünnpfiff.

So jetzt hab ich mich ausgekotzt. Jetzt geht es mir wieder gut. Wünsche allen noch ein schönes Wochende und viel Spaß beim zocken. Egal welches Spiel auch immer.

Raven
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Sachsen Paule »

Hmm G liegst daran das noch nie mit einer PKM umgehen konntest :D
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by The G »

Richtig, mit der PKM konnte ich noch nie :lol: Meistens hat der MG-Mensch dann eben eine mit der G36 oder der M4 in den Schädel bekommen ;)

@Raven:
Kann dich gut verstehen, muss dir aber leider sagen dass das mich nicht hindern wird ;)
Image
User avatar
Sorsastus
Posts: 104
Joined: Sun 11. Nov 2007, 23:43
Location: Frankfurt

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Sorsastus »

so langsam wirds ein wenig lächerlich G :o
Raven201282
Posts: 70
Joined: Mon 12. Nov 2007, 17:27
Location: München

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Raven201282 »

The G wrote: @Raven:
Kann dich gut verstehen, muss dir aber leider sagen dass das mich nicht hindern wird ;)
Kann sein das ich dann irgendwann die Konsiquenzen daraus ziehen muss!!!! :( :(
Kann sich jeder dabei denken was er will.


Raven
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by oconner »

ich liebe arma weil es im Gegensatz zu BF2( reines FUN-Game) eine Simulation ist.
Und die Leute die mit Arma nicht Umgehen könne sollen einfach Ihre Spiele weiter spielen. ;)
Ist doch auch kein Problem hauptsache der FUNfactor stimt.
Es sollja auch Leute geben die mögen "die SIMS" :shock:

FACT ist das BF2 Spass macht bis auf die bunnyhopper.

Und OBERFACT ist, daß mir all diese Spiele nur deshalb Spaß machen, weil man sich mit diesen Menschen im TS austauschen kann.

Ansonsten bin ich eh raus :D :D :D

@Raven: Die Konsequenz kann nur sein das du ihm einen Headshot verpasst, aber in Arma :D

Kann ich dein Arma haben ??? :?
Raven201282
Posts: 70
Joined: Mon 12. Nov 2007, 17:27
Location: München

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Raven201282 »

@Oconner: mir geht nicht darum warum und weshalb ihr Arma gut findet, oder worin die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen liegen.
Es geht mir nur tierisch auf den Sacke, das kein Tag vergeht an dem Arma in den Himmel gelobt wird und alles andere in Dreck gezogen wird. :evil:
Die einen mögen das Game die anderen mögen ein anderes Game. Ständig diese nervigen Sticheleien. :evil:
"Was du spielst BF2,2142 oder etwas anderes? So ein Scheiß, Arma ist das Non plus Ultra. Verkauf den anderen Scheiß!!"
Ich denke es haben langsam alle kappiert wie toll ihr Arma findet. Es reicht. :evil: :!: :!:

Raven
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Sachsen Paule »

Hmm Arma soll toll sein, gut ich habs mir noch nicht angeschaut und das werde ich auch sobald nicht tun. Wenn ich zocken kann und will, ist meine Wahl immer noch Bf2, dort schaffe ich es Leute zur Weißglut zu bringen (und das geht noch besser als in 42) und generiere dadurch meinen Spielspass :twisted: Während andere Versuchen irgenwelche Drecksbages für irgent nen Krüppelsniper oder das PKM-Muschi Abzeichen zu machen ist mir das Wurscht und das macht mich so unausstehlich in diesem Spiel. Und das Teamspiel in diesem SPiel auch möglich sein kann, auch wenns wenige glauben, kann man an den Runden sehen wo eine gewisse Ente Commander gemacht hat auf Wake und das hässliche Entlein (aus dem der Schwan S.Paule noch heranwachsen muss) in einer betagten chinesischen j10 dafür gesorgt hat, das kein amerikanisches Besatzerschwein Wake je ereicht hat. Was mich immer noch ärgert, ich will mir das C4 an den Köprer kleben können (nur im Spiel lieber BND!) und dann Allllllaaahhhhhhhhhhhhhhh.
So nun kommt wohl bald der Zettel an die Tür.

Image

PS: Ich hab mittlerweile über 130 Screenshots in Bf2 gesammelt, damit ich meinen Enkeln davon noch erzählen kann :lol: .

Image
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
Post Reply