Battlefield 2 skins?

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF2 Server
Post Reply
User avatar
A.C. Milan
Posts: 26
Joined: Fri 21. Nov 2008, 09:32
Location: Wien / Österreich
Contact:

Battlefield 2 skins?

Post by A.C. Milan »

Hallo an alle!

Ich bin auf der suche nach coolen skins, kann mir da wer vielleicht behilflich sein?
z.B.: MECs, der Standard Look sieht ja echt öde aus und auf einer Seit habe ich an einem Banner gesehen das die da ganz anders aussehen.
Auf dieser Seite: http://battlefield.ea.com/battlefield/b ... ode=weapon haben die MECs ein weisse Kopftuch, das hätte ich auch gerne.
Würde mich sehr freuen das ich hier einige Links zu sehen bekomme wo man sich sowas Downloaden kann.
MfG
ImageImage
Merkzettel für mich, sonst frag ich 1000mal Nils :
Mit alt+tab springt man von Battlefield ins Windows.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Battlefield 2 skins?

Post by The G »

Du willst das die Leutchen ingame anders aussehen? Da gibts bestimmt Möglichkeiten, aber dann gibts Haue von Punkbuster und du bist auf Lebenszeit gebannt :lol:
Image
Post Reply